• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

muffin möchte bundle loswerden.

RaggaMuffin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
muffin möchte bundle loswerden.

hallo leute

ich möchte mein kitt bestehend aus mainboard..cpu..ram und kühler loswerden.

deshalb möchte ich das ihr mal eure meinung abgiebt was das bundle aus eurer sicht noch an wert hat.

gigabyte x58 ud4p

i7 920 @ 4.00GHz_110% stabil (getestet mit ultrax)

corsair XMS3 dominator 3x 2GB PC3-1600mhz cl8 (TR3X6G1600C8)

noctua nhu12p se 1366


mein kitt hat keine garantie mehr (ich musste ja wieder takten weil 2,6hgz nicht genug waren)

gruß
muffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: muffin möchte bundle loswerden.

Wenn du nicht gleich den Satz mit der Restgarantie entfernst, dann bekommst du Probleme mit unseren Regeln.

Übertaktete Komponenten haben keine Garantie mehr. ;-)
 
AW: muffin möchte bundle loswerden.

muffin krigt kein punkt
full
...entweder hast du ein guten tag gehabt..oder ruyven hat dir von mein vorhaben erzählt. :D (*hust*ganzes jahr keine punkte kassieren)
 
AW: muffin möchte bundle loswerden.

Deinen Anhang hättest du dir sparen können, diesen habe ich entfernt. Beim nächsten Versuch die MP-Regeln und die Ehrlichkeit hier im Forum zu untergraben, steht eine rote Karte nebst 3 Punkten an. Das Maß ist voll und hier ist kein Kindergarten.
 
Zurück