• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Core i7 920 + Noctua NH-U12P + 3x 2GB G-Skill 1333 CL7 + Asus Sabertooth X58 + Crucial RealSSD 64GB

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend,

mich würde interessieren was ich für folgendes Bündle (möchte es am liebsten alles zusammen Verkaufen) bekommen würde. Ich danke euch schon mal vorab für eure Einschätzungen.

CPU:
Intel Core i7 920 4x 2,66GHz (SMT 8x Threads/ TB 2,8GHz)Boxed in OVP, OEM Lüfter unbenutzt - Kaufdatum² 27.09.2009

CPU Lüfter:

Noctua NH-U12P Sockel 1366 Edition - Kaufdatum² 27.09.2009

RAM:

3x 2GB Kit G-Skill PC1333 CL7 DDR3 - SDRAM - Kaufdatum² 27.09.2009

Motherboard:
Asus Sabertooth X58, SATA 2 und 3, USB 3, 6 DDR3 SDRAM Bänke, Keramik Kühler, TUF Zertifikat, 2x 16x PCIe, PCI, PCIe 1x, 7.1 Sound, MEM OK, Original Verkaufspackung, Original Handbuch, Original Treiber DVD, Zubehör wie IDE Kabel, SATA Kabel, ... - Kaufdatum² 27.02.2011

SSD:
Crucial Real SSD C300 64GB SATA 6GB/s - Kaufdatum³ 15.02.2011

² von HWV/ ³ direkt von Amazon alle Rechnungen für Garantieansprüchen vorhanden.

gehört halt leider schon zum "alten Eisen" der Kram: Für 300€ bekommst schon nen neuen 2500k inklusive Board.
Die SSD ist ja eigentlich noch super, aber leider nen bischen zu klein^^

Ja der (Preis)Verfall an Hardware ist echt krank. Schlimmer als bei Autos :ugly: Also klappt das nicht was ich vor hatte, wollte mir ein kleineres Sandy Bridge System zusammen bauen. So muss ich eben erst sparen.

Ich würd das Teil behalten, der Sprung zu Sandy ist von 1366 jetzt auch nich soooo groß. Das Problem ist halt auch, dass grade viele dem Sandy-Wahn verfallen und ihre alten 920er loswerden wollen, obwohl die ja eigentlich noch mehr als ausreichend für alle aktuellen Anwendungen sind ;)

Zurück