MTV bald Pay-TV-Sender

Naja Musik läuft ja auch auf MTV zuhauf... nur halt nachts, wenn kaum wer guckt. Ich glaub ab um 1 oder 2 läuft 4h lang Musik. Also von daher passt das. :fresse:

Aber GameOne ist schade drum und ein paar Amisendungen waren gar nicht soo schlecht. :D

:huh: das bieden die doch seit eignen Monaten schon an ihr PAY-TV Programm bestehend aus 7 Sendern was ist daran jetzt neu?

Das sind aber andere MTV-Channels. Ich meine den frei empfanbaren MTV-Kanal. Du weist schon, den mit GameOne und MTV-Home usw.

Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Sky-Abo oder was ähnliches anzuschaffen. Am besten noch GEZ-Gebühren verweigern. Denn wenn man gar keine öffentlichen Kanäle schaut oder hört, sollte man dafür auch nicht bezahlen. Meiner Ansicht nach sind die GEZ-Gebühren onehin kriminell. Jeder muss sie bezahlen, selbst dann wenn er kein Empfangsgerät besitzt. Selbst für Handys wollen die schon Geld.

Naja in Zukunft gibts eben nur noch TV on Demand. Das heißt dann, dass jeder nur noch das schaut was er will und nur noch das bezahlt. So wärs am besten.

Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Sky-Abo oder was ähnliches anzuschaffen. Am besten noch GEZ-Gebühren verweigern. Denn wenn man gar keine öffentlichen Kanäle schaut oder hört, sollte man dafür auch nicht bezahlen. Meiner Ansicht nach sind die GEZ-Gebühren onehin kriminell. Jeder muss sie bezahlen, selbst dann wenn er kein Empfangsgerät besitzt. Selbst für Handys wollen die schon Geld.

Naja in Zukunft gibts eben nur noch TV on Demand. Das heißt dann, dass jeder nur noch das schaut was er will und nur noch das bezahlt. So wärs am besten.

Also von Sky würde ich persönlich abraten. Aber das muß Jeder für sich ausmachen, ist halt Geschmacksache. Ich habe mich nach einem Jahr Sky, für das große rosafarbene T und seinem TV- Paket entschieden. Da bekomme ich die selben Sender, bis auf die Sky eigenen, und mehr für weniger Geld. Und ich habe dazu alle Spiele der 1. Bundesliga in HD, und nicht nur eins pro Sendezeit, wie bei Sky. Und dann kommt noch hinzu das ich selbst mit der VDSL50- Leitung weit (~20,- €) unter meinem alten Paket, aus herkömmlichen ADSL6000- Anschluß und dem Sky-Vollpaket, liege.
Und noch einen Vorteil bietet das T- Paket. Ich kann von überall auf der Welt meinen Receiver programmieren. Ok, das ist jetzt nur ein Vorteil für Junkies wie mich, aber mittlerweile habe ich diesen Luxus zu schätzen gelernt.

P.S.: Nein ich arbeite nicht für die Jungs aus Bonn! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mtv interessiert keinen , aber gameone is schon ein verlust für uns alle :ugly:, naja- ich hab auch noch öfters family guy und die anderen cartoons gelegentlich geguckt, eigentlich auch ein bisschen schade. Aber mit Musik hat der sender nich wirklich was am hut :D

Ich schau schon lange kein Fernsehn mehr.
Das Programm ist echt abgedroschen, die Werbeblöcke sind dreist eingefügt etc etc.
Ich schau wenn im Internet die Sendungen usw an, wird ja alles gehostet.

Naja, also so der Knüller ist Gameone nun auch wieder nicht. Da fand ich GIGA nun um einiges interessanter. Kann aber auch daran liegen, dass 30 Minuten für ein solches Format einfach keine Sendezeit ist.

Ich bin froh, dass dieser "mü***" payTV wird, dann kann ich im Studentenheim endlich was anderes sehen da nicht immer alle den ganzen tag "musik" Gucken :)
die Shows sind eh US-Schrott, da gibts noch mehr realität in BigBrother ;)

MTV ab Anfang Januar 2011 ein Pay-TV-Sender ??

Gut so, brauch diesen Trashsender sowieso nicht und je weniger Sender, desto weniger Zeit geht beim Sortieren drauf.

MTV - zumindest Germany - ist bullshit. Kaum noch Musik, überwiegend Anbagger- und sonstige Blödsinns Sendungen. Wenns verschwindet - so what ...

Was für eine Abzocke? Verstehe ich nicht.
Wer HD+ sehen will, muss leiden
Die große Freiheit sieht anders aus. Wer in Deutschland das volle HDTV-Programm sehen möchte, wird geknebelt und gefesselt. Denn nur die öffentlich-rechtlichen Sender sind frei empfangbar. Wer RTL HD, Vox HD, Sat.1 HD, Pro 7 HD und Kabel 1 HD sehen möchte, ist gezwungen, in neue Hardware zu investieren, bald neue Gebühren zu bezahlen - und dennoch große Einschränkungen beim täglichen TV-Konsum hinzunehmen.

Zumal die HD+- Sender theoretisch bestimmen können ob Du währende der Werbepause den Ton abschalten kannst. Und dann kaufst Du dir einen entsprechenden Sattelitenreceiver mit Festplatte und willst eine Sendung aufnehmen weil sie Dich interessiert. Aber niff naff ist: Du darfst trotz der Entrichtung von Gebühren noch längst nicht alles Aufnehmen. Und selbst wenn Du es aufnehmen darfst kann der Sender Dir sogar untersagen die Funktion schneller Vorlauf während der Werbeunterbrechung der Aufnahme nutzen zu können. Diese und noch viel mehr Gängelungen sind bei HD+ möglich. Ob und welcher Form sie Anwendung finden ist mir nicht bekannt. Die einzige Funktion die meines Wissens genutzt wird, ist die Beschränkung im Bezug auf die Filme und Sendungen die man aufnehmen darf.

Aber alles im Allem nenne ich sowas sehrwohl Abzocke. Selbst bei Sky und Entertain darfst Du aufnehmen wie Du lustig bist. Einzig Select ist bei Sky zusätzlich verschlüsselt. Aber das kann ich noch verstehen.

Ich glaube nicht, dass viele Leute für MTV bezahlen werden... zugegeben, ein paar Sendungen sind ganz gut aber der Großteil ist nervendes Klingelton- und Handyverkaufskramgedöns. :daumen2: Das werde ich ganz sicher nicht vermissen.

Also MTV war Anfang der 90`mal richtig gut. Heute nur noch Reality, die keine Sau interessiert und Klingeltöne bis es in den Ohren klingelt. Das Anspruchsprädikat ist doch schon lange tot bei denen. Die Zeit als Kristiane Baker noch zu den Stars gefahren ist und mit denen dann shoppen und bummeln war. Absolut legendär war: Baker meets Marilyn Manson. Oder die Wochennews mit Markus Kavka.
Stattdessen wird sich nur ans Kinderprogramm von VIVA angenähert. Und laut Geschäftsführung MTV ist " MTV mehr Jugendsender als ein Musiksender".

mtv wird pay tv?
das heißt kein family guy, southpark, jackass, nitro circus, wildboys ...
naja, viele kann man ja online sehen, aber was ist fernehen schon ohne diese sendungen?
wenn ich mir überlege, dass viele andere sender das gleiche machen, dann kann ich meine röhre auch gleich auf den schrott werfen. man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wenn king of queens, two and a half men, simpsons und ähnliche aus dem free-tv verschwinden. warscheinlich stört es mich nur, weil ich einer der jüngeren sorte bin und mit dem fernsehen aufgewachsen bin.

hd+ ist nur ein weiterer schritt in richtung einschränkung der rechte für verbraucher. warum lassen die leute soetwas mit sich machen? früher wurden schlechte ideen damit bestraft, dass sie einfach nicht akzeptiert wurden und von der bildfläche verschwanden. heute preist man es als den fortschritt an und die leute stürzen sich darauf wie ein hungriges wolfsrudel

Zurück