das bieden die doch seit eignen Monaten schon an ihr PAY-TV Programm bestehend aus 7 Sendern was ist daran jetzt neu?
Ich kann jedem nur empfehlen sich ein Sky-Abo oder was ähnliches anzuschaffen. Am besten noch GEZ-Gebühren verweigern. Denn wenn man gar keine öffentlichen Kanäle schaut oder hört, sollte man dafür auch nicht bezahlen. Meiner Ansicht nach sind die GEZ-Gebühren onehin kriminell. Jeder muss sie bezahlen, selbst dann wenn er kein Empfangsgerät besitzt. Selbst für Handys wollen die schon Geld.
Naja in Zukunft gibts eben nur noch TV on Demand. Das heißt dann, dass jeder nur noch das schaut was er will und nur noch das bezahlt. So wärs am besten.

MTV und Kultsender?

Die Abzocke mit HD+ mache ich schon nicht mit und je mehr Pay-TV-Sender entstehen, desto weniger Privatsender werde ich schauen.
Wer HD+ sehen will, muss leidenWas für eine Abzocke? Verstehe ich nicht.
Die große Freiheit sieht anders aus. Wer in Deutschland das volle HDTV-Programm sehen möchte, wird geknebelt und gefesselt. Denn nur die öffentlich-rechtlichen Sender sind frei empfangbar. Wer RTL HD, Vox HD, Sat.1 HD, Pro 7 HD und Kabel 1 HD sehen möchte, ist gezwungen, in neue Hardware zu investieren, bald neue Gebühren zu bezahlen - und dennoch große Einschränkungen beim täglichen TV-Konsum hinzunehmen.
Auch ne Lösung.Vielleicht kaufe ich mir statt PayTV lieber CloneDVD.