MSI Z97 Gaming 5 problem -.-

b1gdoge

Schraubenverwechsler(in)
Vorab, frohe Ostern!

Nun zu meinem Problem,

ich habe per M-Flash ein neues BIOS geflasht, ist auch alles ohne Probleme durchgelaufen, nur bootet mein Rechner nach der Installation des neuen BIOS nicht mehr.

Fehlercodes spuckt er auch keine auf dem debug overlay aus, zeigt die ganze zeit nur "00" an :x

Nun habe ich gelesen das man vor dem BIOS Update, die Einstellungen im. BIOS auf default stellen soll, dies habe ich aber leider nicht getan.

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch für mich, ein altes BIOS zu flashen, oder ist das Mainboard jetzt gebrickt? >.<

Mfg doge

Kontaktier den MSI Support entweder hier im Forum oder mach ein Ticket auf via Endcustomer Support.
Habe ich auch gemacht mein Board soll ich zu ihnen einsenden mit CPU und RAM.:wall:
Das können Sie haben wenn ich es schriftlich habe dass Sie für Schäden an der CPU/RAM haften die auf dem Transportweg und/oder beim testen verursacht worden sind.
Ansonsten bleibt der Rest bei mir und ich teste notfalls mit einem ASUS gegen um einen Schaden an der CPU auszuschließen.

das BIOS v.1.9? hab ich gestern auch eingespielt aber bei mit gab es keine Probleme... ist vielleicht der PC abgestürzt beim flashen?

Zurück