msi z87-gd65 gaming bootet njcht

Hammerhead222

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute.
Muss das gute Forum nochmals in Anspruch nehmen :)

Wie es oben schon steht bootet das board nicht...es ist neu...oder sollte neu sein :D

Gestern Abend mein neuen PC zusammen gebaut. Vorfreude war groß, Enttäuschung war noch größer nachdem das Ding nicht ging:(

Auf Fehler suche gegangen
Netzteil wurde ausgeschlossen, laut silverstone unterstützt oder ist es kompatibel zu Haswell

Habe das board dann auch soweit blank gemacht...graka und Soundkarte raus und es hängt nur noch ne ssd dran.

Aber der Bildschirm bleibt leider schwarz...Reset vom board habe ich auch gemacht. Aber keine Besserung :(

Und bevor ich das board zurück bringe wollte ich mich mal erkundigen ob es hier selbe Probleme gibt

Grüße

Hi,

wie sieht es mit dem RAM aus? Ist dieser Kompatibel? Hast du zum Booten mal nur jeweils 1 Riegel in verschiedenen Bänken probiert? Es muss nicht zwingend das Board sein, könnte auch an der CPU oder am RAM liegen ..

Hi...
Stromstecker sind alle dran :)
Das mit dem RAM habe ich auch schon getestet :)

Aber habe schon in ein anderen Forum gelesen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem...^^

Igpu wird denke mal an sein bzw auf Auto stehen...denn komme noch nicht einmal ins BIOS :D

Naja falls ich es bis 17uhr nicht hingekommen habe halte ich nachher eben bei Caseking an und lass mir nen neues geben :)

es kann echt sein, dass du ein montagsmodell erwischt hast.
man kann nur ein biosreset durchführen, wenn man kein bild bekommt, hat man nicht viele möglichkeiten.

Erstmal danke :)

Das board geht jetzt auf die Heimreise...komme ja an Caseking vorbei und sonntag kann ich dann gern nochmal berichten ob es am board lag oder nicht :)

Guten morgen.

So gestern zwar nicht mehr geschafft es hier nieder zu schreiben, aber es geht....Das Board war defekt gewesen.
Gestern wieder alles verbaut und es klappte ohne Probleme :)

Zurück