• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Msi z87 g43 11 Monate Gewährleistung

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Msi z87 g43 11 Monate Gewährleistung

Hallo ;) da das mainboard in Zusammenhang mit meiner creative soundkarte Probleme macht , bin ich am überlegen es zu verkaufen und ein anderes zu kaufen.
Mailnboard hat kein Zubehör.
Hätte an 45€inkl Versand gedacht.
Realistisch ?

AW: Msi z87 g43 11 Monate Gewährleistung

Hast du nicht einmal die Backplate dafür? Wenn nicht, dann würde ich den Preis als vollkommen realistisch einstufen.

Nö, ohne Zubehör vielleicht 30 Taler. Ein fehlendes I / O Shield drückt den Preis massiv in den Keller

Gut so schlimm hätte ich das gar nicht eingestuft, aber hast Recht, ~50% des Neuwertes bezahlt da wohl keiner.

Das ist es eben, ein nacktes Board ist wenig wert und die Blende kostet schnell 10 Taler und ohne sinkt der Kundenkreis rapide

Ich würde an dieser Stelle einmal Interesse anmelden, solltest du auch am Verkauf hier interessiert sein, bitte dann mit passendem Thread :)

Mache ein Thread auf wenn ich es verkaufe ;) wird erstmal auf Defekt überprüft und wenn ich wenn ich neues MB bekomme, wirds hier verkauft ;)

Zurück