MSI Z77A-GD65 -> Heatpipe entfernen?

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob man beim Z77A-GD65 die Heatpipe ohne Probleme abnehmen kann. (Soll heißen, danach auch wieder normal festschrauben)

Danke :)

PS: Hab das Board in der Heimat liegen und kann deswegen grad nicht nachschauen..
 
ich denke damit gefährdet man die garantie. vorallem wenn die heatpipes nicht geschraubt sind, sondern anders befestigt, ist es zu riskant.
 
Weil ziemlich am Ende der einen SpaWa-Reihe das Wärneleitpad unter dem Kühler hervorguckt -> Ich also gern wissen würde, ob man bei Problemen gleich zurückschickt oder selbst mal nachsehen kann. (klar, erstere Methode wäre natürlich vernünftiger :P )
 
Zurück