MSI Z77A-GD65 Bios

thelastone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bräuchte bitte wieder mal eure Hilfe und zwar startet mein PC nicht mehr mit BIOS 2.

Zu meinem System
I7-3770k, MSI Z77A-GD65, 2x8GB Corsair Dominator DDR3 @1600MHZ, Gigabyte Geforce GTX 770OC.
1x SSD und 3 mal HDD.

Hatte heute wieder das Vergnügen dass ich mir mein Bios geschossen habe und durfte es neu aufflashen, BIOS 1 funktioniert wieder.
Schaffte es dann doch nach gefühlten 100 Versuchen, Batterie heraußen und reseted ins Bios zu kommen mit nur 1 Ram Riegel in Slot 3, ohne Graka und ohne irgendwas an Speicher angeschlossen.
Hatte die üblichen 19er und 55er Codes am LED Panel stehen.

Tja damit das nicht nochmal vorkommt wollte ich gleich Bios 2 mitflashen welches komischerweiße gar nicht funktioniert
Es lauft alles durch und bleibt dann bei b2 stehen, es steht auch am Bildschirm ganz klein rechts unten B2, ergo ich komme nichtmal ins BIOS Nummer 2.
Gibt es hier einen Trick? Die 19er und 55er Codes findet man in Foren aber bezüglich B2 habe ich nichts sinnvolles gefunden.
CMOS is gecleared, gleiche Vorgangsweiße wie bei BIOS1 bei dem es ja funktioniert hat.

Bitte um Hilfe will nicht nochmal so ein Problem haben sondern dann einfach mal umschalten können und den PC starten.
 
Zurück