drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo an alle,
habe mein System frisch bestellt, zusammen gebastelt, aufgesetzt und stabil bekommen, also alles i o
)
nun möchte ich gerne optimieren und das heist für mich auch die cpu undervolten , vlt die gpu auch noch mal schauen....
nur finde ich die option im uefi(aktuell:2.5) meines boards nicht, dort steht nur "AUTO" da ohne optionsauswahl und ihc habe das gefühl das ich nur die option übersehe....
in diesem polnischen bericht wird sogar die verfügbarkeit meines wunsches bestätigt aber ich frage eher hier als dort drüben^^
Google Übersetzer
bitte gebt mir den entscheidenden tipp - danke im vorraus.gif)
habe mein System frisch bestellt, zusammen gebastelt, aufgesetzt und stabil bekommen, also alles i o
)nun möchte ich gerne optimieren und das heist für mich auch die cpu undervolten , vlt die gpu auch noch mal schauen....
nur finde ich die option im uefi(aktuell:2.5) meines boards nicht, dort steht nur "AUTO" da ohne optionsauswahl und ihc habe das gefühl das ich nur die option übersehe....
in diesem polnischen bericht wird sogar die verfügbarkeit meines wunsches bestätigt aber ich frage eher hier als dort drüben^^
Google Übersetzer
bitte gebt mir den entscheidenden tipp - danke im vorraus
.gif)
(Denn ich habe ein Asrock Board.)