MSI Z77A-G45 - Undervolten?

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo an alle,

habe mein System frisch bestellt, zusammen gebastelt, aufgesetzt und stabil bekommen, also alles i o =))

nun möchte ich gerne optimieren und das heist für mich auch die cpu undervolten , vlt die gpu auch noch mal schauen....

nur finde ich die option im uefi(aktuell:2.5) meines boards nicht, dort steht nur "AUTO" da ohne optionsauswahl und ihc habe das gefühl das ich nur die option übersehe....

in diesem polnischen bericht wird sogar die verfügbarkeit meines wunsches bestätigt aber ich frage eher hier als dort drüben^^
Google Übersetzer

bitte gebt mir den entscheidenden tipp - danke im vorraus =)
 
Ein paar Bilder könnten mir beim Helfen sicherlich helfen. ;) (Denn ich habe ein Asrock Board.)
Normalerweise sollte so etwas schon vorhanden sein.
 
ok habs gefunden ^^
im oc genie modus kann ich jeden scheiß einstellen den ich will =)
hab nicht bemerkt das ich neben den 6 hauptfeldern nochmal 3 variationen jedes feldes habe, ihc muss also in die OC variante von den OC optionen...irgendwie drollig^^
 
Zurück