MSI z77a-g43 zum oc brauchbar?

also ich kann das ASRock Z77 Extreme 4 wirklich nur empfehlen.

Ich eigentlich auch. Mein 2600k läuft auf 4,5 GHz mit nur 1,15V. Nur alles darüber lässt das Z77 Extreme nicht zu. Egal wieviel Spannung ich drauf gebe komme ich nicht über die 4,5 GHz. Die 4,5 Ghz laufen aber Primestable. Liegt wahrscheinlich an der bescheidenen Spannungsversorgung des Extreme 4.

Bin derzeit auch auf der Suche nach einem vernünftigen Board zu einem guten Kurs
 
So ein kleines Feedback für denn jenigen denn es interessiert. Hab mich für das gigabyte ud3 mb entschieden. Mein prozessor läuft auf stabile 4.2 bei 1.26v. Leider ist die cpu bei 4.3-4.5 GHz bei 1.28v abgestürzt. Und mehr v wollte ich nicht geben. :)
Temp unter lasst bei zocken liegen bei 60 grad. Luft Kühlung
 
Zurück