Also theoretisch(!) kann er passen (da die GF100 Karten die gleichen Lochabstände haben wie die GF106 und GF108 Karten). Hab ja selber ne GTS 250 Twin Frozr, den Kühler jedoch gegen (den viel besseren) Twin Turbo getauscht gehabt und so blieb der TF übrig. Wollte den dann später mal auf die Gainward GTS 250 klatschen, was rein vom Kühler her kein Problem war. Aaaaaber: das Lüfterkabel war zu kurz bzw. auf der Gainward Platine an nem anderen Ort als bei der MSI.
Wie gesagt, rein vom Kühler her kann er schon passen, was man ja von den Bildern her ableiten kann (Lochabstand ist bei den Geforce ja bei allen Modellen ausser den GF104/114 gleich) bzw. mal mit der Platine seiner Karte vergleichen kann. Musst halt nur schauen, ob deine Karte den Anschluss am gleichen Ort hat.
Nur seh ich es als Nonsense an diesen Kühler zu kaufen, da er a) relativ teuer ist (der alte von der 250 kostet schon € 45.-, der von der 5770 Hawk € 40.-:
MSI Webshop - Suchergebnisse für: 'grafikkartenlüfter' ) und b) es günstiger mindestens ebenso starke wenn nicht gar stärkere Kühler wie z.B. der Accelero Twin Turbo Pro II gäb. Ok, optisch wär der TF II schon hübscher als der Twin Turbo, aber meist will man ja ne bessere Kühlleistung bei geringer Lautstärke, die Optik sollte da zweitrangig sein
PS: Übrigens, der TF der GTS 250 würd sogar auf meiner GTS 450 DirectCU passen und auch das Kabel wäre ok, jedoch sehe ich von nem Tausch ab, da ich vom TF recht enttäuscht war (zu laut unter Last/Volllast).