MSI: schneller Umtausch von fehlerhaften Sandy-Bridge-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI: schneller Umtausch von fehlerhaften Sandy-Bridge-Mainboards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI: schneller Umtausch von fehlerhaften Sandy-Bridge-Mainboards

Naja ob das dann ein "schneller" Umtausch ist glaub ich kaum. Es besteht ein einfacher Mangel beim Verkauf der Ware, d.h. man hat Recht auf nachbesserung und ich glaube kaum, dass der Händler das Ding zur Reparatur einschickt. ^^ Ich glaube da bekommt man sein Mainboard vom Händler schneller als von MSI.

Ein schneller Umtausch währe es wenn sie im Voraus ein funktionierendes Mainboard verschicken würden und der Kunde das alte nach dem eintreffen des neuen, gratis, einschicken kann. Macht AVM auch. Was an diesem beschriebenen Normalfall eine News wert sein soll erschließt sich mir nicht - aber vielleicht will man in den nächsten Tagen eine Umfrage starten wie schnell der Umtausch des MSI mainboards war - mit 1000 Screenshots und Langzeitstudie inbegriffen.

Gut MSI kan nix für den Fehler, aber die haben daran verdient wie jeder andere Boardhersteller auch. DIe Boards wurden ja auch trotz dem Wissen weiterkauft, von daher finde ich den kurzen Dienstweg besser anstatt die gewählte Vorgehensweise. Ich halte da den Vorabtausch bzw den Vororttausch für eher gerecht.

problem ist das es nur für einige länder gilt, österreich zum beispiel nicht.:daumen2:

Zitat: " Auch bei Mobilgeräten sind die SATA3-Ports von dem Problem betroffen. "

Handelt es sich nicht eigentlich um die SATA2 Ports? Die SATA3 Ports sind doch diejenigen, welche funktioneren. :huh: :ugly:

Zurück