• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI RGB Steuerung

neine92

Schraubenverwechsler(in)
Hallo :)
Ich hätte eine Frage zur MSI RTX 3070 Gaming Trio X.
Lässt sich die RGB Beleuchtung auch von einem Gigabyte Mainboard steuern?
Mein Problem ist das sich MSI Mystic light nicht installieren lässt, da folgende Fehlermeldung kommt: Diese Plattform unterstützt diese Anwendung nicht.
Was ich auch verstehen kann.
Gibt es eine Lösung um die RGB Beleuchtung über das Gigabyte Mainboard zu steuern?
Es müsste auch nicht per RGB Fusion sein.
Daten zum PC:

Mainboard: Gigabyte Aorus X 570 Elite
CPU: Ryzen 9 3900X
GPU: RTX 3070 MSI Gaming Trio X
Ram: 32 GB Corsair Vengeance RGB pro
Netzteil: Gigabyte Aorus P 750W

Ich wäre sehr Dankbar falls jemand eine Lösung hätte.

Liebe Grüße
 
P

pseudonymx

Guest
öhhhh also müssteste ausprobieren obs mit der gigabyte software auch geht... mystic light geht nicht weil WIN10.... für Win 10 und B550/x570 ist das MSI Dragon Center zuständig. das sollte auch funktionieren. Also für mystic light ist es die falsche plattform von Windows her. nicht etwa weils board nicht von MSI ist ;)
 
Oben Unten