Lt.Ford
Freizeitschrauber(in)
MSI R5450 - 23€ BF3 auf Hoch
Hallo Leute,
eine - ich sag mal - "Onlinebekanntschaft" besitzt eine MSI R5450.
Die Grafikkarte kostet ca. 23€ und packt laut Benchmarks Spiele mit ca. 10 FPS.
Das wundert auch keinen, da die Grafikkarte eigentlich dazu gedacht ist in HTPCs Filme abzuspielen.
Aber dem ist wohl nicht so. Meine Onlinebekanntschaft spielt damit MW2 und Battlefield 3 auf Hoch.
Er hat zu MW2 auch ein Video gemacht.
[MW] Crash - YouTube
Das ganze nimmt er zeitgleich mit Fraps auf 1080p auf.
Meine Frage: Wie kann das sein?
Dass das Spiel überhaupt läuft ist ja ein Rätsel und dass er dann noch mit Fraps aufnimmt o.O Fraps zieht ja (soweit ich weiß) mindestens die Hälfte der FPS. Das Gameplay-Video läuft ja recht flüssig.
Ich frag hier eigentlich nur wegen dem Preis der Grafikkarte xD
23€ ist ein echtes Schnäppchen und das würde ich mir für die Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn man mit der sogar zocken kann.
MfG
Hallo Leute,
eine - ich sag mal - "Onlinebekanntschaft" besitzt eine MSI R5450.
Die Grafikkarte kostet ca. 23€ und packt laut Benchmarks Spiele mit ca. 10 FPS.
Das wundert auch keinen, da die Grafikkarte eigentlich dazu gedacht ist in HTPCs Filme abzuspielen.
Aber dem ist wohl nicht so. Meine Onlinebekanntschaft spielt damit MW2 und Battlefield 3 auf Hoch.
Er hat zu MW2 auch ein Video gemacht.
[MW] Crash - YouTube
Das ganze nimmt er zeitgleich mit Fraps auf 1080p auf.
Meine Frage: Wie kann das sein?
Dass das Spiel überhaupt läuft ist ja ein Rätsel und dass er dann noch mit Fraps aufnimmt o.O Fraps zieht ja (soweit ich weiß) mindestens die Hälfte der FPS. Das Gameplay-Video läuft ja recht flüssig.
Ich frag hier eigentlich nur wegen dem Preis der Grafikkarte xD
23€ ist ein echtes Schnäppchen und das würde ich mir für die Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn man mit der sogar zocken kann.
MfG