• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI P7N Platinum q6600 multi 8 geht nit

matrix187

PC-Selbstbauer(in)
tach !

hab dat 750i für meine freundin gekauft und den q6. jetzt wollt ich den auf multi 8 und fsb auf 450 rennen lassen weil schneller aber is nit . der nimmt den im bios an aber überallt kommt 9 mulit kp warum vorher mit den 6420 ging der multi . hat da einer vllt plan von ? neustes bios is drauf .

mfg
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
mein p5n-e sli mit 650i übernimmt den multi im bios auch nicht, ich muss den halt softwaretechnisch regeln.
ich benutze die rightmark cpu clock utility dafür (rmclock)
 
Oben Unten