therealbastard
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe im Zuge des B3 (SATAgate-Affäre) mein ASUS 1155 Board gleich komplett gegen das MSI getauscht. Zum einen ist es mir so möglich gewesen ein "neues" Board zu bekommen, das bereits die Überarbeitung hinter sich hat. Da ich bislang zwar gute Erfahrungen mit ASUS Boards hatte und auch noch nie ein anderes MB in meinen Rechnern installiert war, war für mich trotzalledem einfach einmal ein Wechsel nötig ;o) Nur Langeweile war es aber auch nicht...
Als Grafikkarte werkelt seit nunmehr zwei Monaten die TalonAttack Hawk GTX460 von MSI im PC...das hanze sogar noch etwas nach oben geschraubt und ich bin somit leistungsmäßig direkt an der 560Ti dran...die Verarbeitung dieser Karte und die sicherlich "USAwerbewirksame" MilitaryClass Bauteile haben mich überzeugt eben auch einmal ein MB dieser Firma auszubrobieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MB machen können...SATAgate mal außer acht gelasen ? ...und wenn ja, welche.
Als Grafikkarte werkelt seit nunmehr zwei Monaten die TalonAttack Hawk GTX460 von MSI im PC...das hanze sogar noch etwas nach oben geschraubt und ich bin somit leistungsmäßig direkt an der 560Ti dran...die Verarbeitung dieser Karte und die sicherlich "USAwerbewirksame" MilitaryClass Bauteile haben mich überzeugt eben auch einmal ein MB dieser Firma auszubrobieren.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MB machen können...SATAgate mal außer acht gelasen ? ...und wenn ja, welche.