Hallo ihr da draußen 
Es geht um folgendes, zur Zeit sieht mein PC-System so aus:
Nun ist die Leistung dieses Systems nicht wirklich hervorragend wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Da ich aber in nächster Zeit viel mit 3Ds Max arbeiten muss, würde ich gerne eine Leistungssteigerung des Systems erreichen.
Am besten nur durch eine neue GraKa, da ich nicht gerade reich bin und zur Zeit kein Geld für ein komplett neues System habe. Leider will mir Google bei der Suche danach aber nicht weiter helfen
Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, welche Grafikkarte ich am besten in dieses System integrieren kann, die auch geeignet ist um mit 3D Programmen umzugehen?
Ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten.
lg
Wong (der hofft, dass das Thema hier richtig liegt
)

Es geht um folgendes, zur Zeit sieht mein PC-System so aus:
- Motherboard: MSI P35 Neo
- Prozessor : Intel Core 2 Duo E4600 ( 2x 2,4 GHz )
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS (256 MB)
- Soundkarte: Realtek ALC888/1200
- Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 von Kingston (1x 2GB und 1x 1GB Riegel)
Nun ist die Leistung dieses Systems nicht wirklich hervorragend wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Da ich aber in nächster Zeit viel mit 3Ds Max arbeiten muss, würde ich gerne eine Leistungssteigerung des Systems erreichen.
Am besten nur durch eine neue GraKa, da ich nicht gerade reich bin und zur Zeit kein Geld für ein komplett neues System habe. Leider will mir Google bei der Suche danach aber nicht weiter helfen
Deshalb meine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, welche Grafikkarte ich am besten in dieses System integrieren kann, die auch geeignet ist um mit 3D Programmen umzugehen?
Ich danke euch schonmal jetzt für eure Antworten.
lg
Wong (der hofft, dass das Thema hier richtig liegt
)
.gif)