Nickles BIOS-Overclocker(in) 17. Januar 2009 #1 Es scheint so als besässe ich die bios version 2,0 die aktuellste ist aber 1,9!MSI Technology GmbH - innovation with style Was ist da los
Es scheint so als besässe ich die bios version 2,0 die aktuellste ist aber 1,9!MSI Technology GmbH - innovation with style Was ist da los
SpaM_BoT Software-Overclocker(in) 17. Januar 2009 #2 Wo wird dir diese Vers.2.0 angezeigt? Und was für ein Datum hat diese Vers.2.0?
TE TE Nickles BIOS-Overclocker(in) 17. Januar 2009 #4 MS-7360 (P35 Neo-F/P35 Neo-FI/G33 Neo-F) Aktuelle Version 2.00 Online-Version 2.00 Anmerkungen 1. This is AMI BIOS release. 2. New BIOS Release 3. 2008/08/11 Update (1.00MB ) soll ich das einfach installieren? obwohl es die gleiche version ist?
MS-7360 (P35 Neo-F/P35 Neo-FI/G33 Neo-F) Aktuelle Version 2.00 Online-Version 2.00 Anmerkungen 1. This is AMI BIOS release. 2. New BIOS Release 3. 2008/08/11 Update (1.00MB ) soll ich das einfach installieren? obwohl es die gleiche version ist?
OctoCore Lötkolbengott/-göttin 17. Januar 2009 #5 Nickles schrieb: soll ich das einfach installieren? obwohl es die gleiche version ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wo liegt da der Sinn?
Nickles schrieb: soll ich das einfach installieren? obwohl es die gleiche version ist? Zum Vergrößern anklicken.... Die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten. Wo liegt da der Sinn?
TE TE Nickles BIOS-Overclocker(in) 17. Januar 2009 #6 Ich bin halt verzweifelt... Ich hab eist angeschaltet und nu läuft alles wie es soll. leider sitzt der freezer 7 pro nicht fest genug und wenn er verrutscht hab ich abstürze!
Ich bin halt verzweifelt... Ich hab eist angeschaltet und nu läuft alles wie es soll. leider sitzt der freezer 7 pro nicht fest genug und wenn er verrutscht hab ich abstürze!