Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
Verkaufe eine MSI 7600GS 256MB AGP, die komplett passiv gekühlt ist.
Ich habe zu dieser Karte leider weder Verpackung, noch Zubehör oder Treiber.
Der verbaute DDR2-Speicher ist von Hynix und mit 128bit angebunden.
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Anschlüsse: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1 x DVI, VGA - 1 x D-Sub, 15-polig und 1 x S-Video
Die Karte ist ca 2,5 Jahre alt.
Preis VHB: 20€ inkl. Versand
[/FONT]
Ich habe zu dieser Karte leider weder Verpackung, noch Zubehör oder Treiber.
Der verbaute DDR2-Speicher ist von Hynix und mit 128bit angebunden.
Die Karte funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Anschlüsse: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1 x DVI, VGA - 1 x D-Sub, 15-polig und 1 x S-Video
Die Karte ist ca 2,5 Jahre alt.
Preis VHB: 20€ inkl. Versand
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
