dragonlort
Software-Overclocker(in)
Also zum meinen problem, ich möchte die karte übertakten, aber nur für benchmark.
Ich habe das problem wen die karte beim base clock um 50+ erhöhe ist alles ok, aber wen ich zum bz auf 76+ mache stürz die ab im Catzilla benchmark egal wie hoch ich die spannung machen. Das höhste was ich an spannung gehmacht habe ist +150.0mV aber trosdem stürz sie ab.
Power Target habe ich auf 130% gehoben. Memory clock nie erhöt.
Was mache ich falsch?
Vergesse zu erwöhnen takte mit Nvidia Inspector 1.9.6.9 und Nvidia treiber 314.21
Ich habe das problem wen die karte beim base clock um 50+ erhöhe ist alles ok, aber wen ich zum bz auf 76+ mache stürz die ab im Catzilla benchmark egal wie hoch ich die spannung machen. Das höhste was ich an spannung gehmacht habe ist +150.0mV aber trosdem stürz sie ab.
Power Target habe ich auf 130% gehoben. Memory clock nie erhöt.
Was mache ich falsch?
Vergesse zu erwöhnen takte mit Nvidia Inspector 1.9.6.9 und Nvidia treiber 314.21
Zuletzt bearbeitet:

