• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MSI Nightblade X2 GTX 980

naja das eine komplett packung die nicht individuell bei alternate oder caseking oder sonstwo zusammengestellt ist, ist eh crab ;) eventuell macht mal wer n warenkorb fertig mit zeugs was er sich dann im alternate pc konfo reinklatscht? ;) aber da wirds mit klein und schick nix. wo kommst du denn her? eventuell mal bei den helfern vor ort schauen ? hier im forum dann könnte man eventuell was custom bauen

Ich rede von dem Pick Up Service, den die bieten, wenn du einen Defekt hast.
Ist der RAM kaputt, nehmen sie den ganzen Rechner mit und du musst warten, bis er wieder da ist.

Ich rede von dem Pick Up Service, den die bieten, wenn du einen Defekt hast.
Ist der RAM kaputt, nehmen sie den ganzen Rechner mit und du musst warten, bis er wieder da ist.

aso ja klar ja das immer mieß vorallem dauert das teils monate ;) ich hab 9 wochen auf die 980ti gewartet als die 780ti hops gegangen is und musste dann noch 70€ draufzahlen ;)) (achja das warten hat sich gelohnt vielleicht geht diese ja auch hops und es folgt eine 1080 für 100€ mehr haha)

Zurück