• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI NGTX 570 TW III OC Edition bei Battlefield nicht genug Leistung?

Bubblegumhaze

Schraubenverwechsler(in)
Hi, hab da ne Frage
kurz meinSystem: i5-2400/N570gtx/8gb DDR3 Corsair/250GB Festplatte/650W NT Hamburg
spiele zur Zeit viel Battlefield und hab mir die Karte primär geholt weil ich Battlefield auf Ultra spielen wollte, nur wenn ich es auf Ultra stelle die Grafikeinstellungen habe ich um die 20-40 FPS und wenn mal 2-3 Panzer neber mir explodieren gehen die FPS auch mal in den Roten Bereich und es laggt.
Die Karte ist halt nicht Overclocked (Werkseinstellungen) aber Treiber sind auf aktuellstem Stand. Sollte ich die Karte Übertakten? mit MSI Afterburner oder ist das System nunmal so ausgelegt das es nur auf Hoch spielbar ist?
Zur zeit spiele ich mit Grafikeinstellungen hoch zwischen 55-70 Fps
 

EDDIE2Fast

PCGH-Community-Veteran(in)
Welche Auflösung nutzt du den? Ultra hin oder her viel mehr als bei "Hoch" kannst du auch nicht sehen bzw. viel mehr Effekte hast du auch nicht.
Die Auflösung ist der Faktor X welcher dich begrenzen wird.
Du kannst unter Verlust der Garantie die Karte jeder Zeit OCen! Das sollte dir schon etwas mehr Power bringen!
Eine Anleitung dazu findest du hier im Forum auf Bedarf.

Grüße EDDIE
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
mit einer gtx 570 schaffst du keine ultraeinstellungen.
allein dice sagt schon,dass für ultrasettings 2 gtx580 her müssen..
also musst du abstriche machen..AA runter fahren oder die details senken...
ich habe 2x gtx 570 sc von evga und trotzdem habe ich im scopemodus flimmern von gebäudekanten.
aber sonst geht alles auf ultra.wie gesagt,mit 2 gtx 570...
 

Anterious

PC-Selbstbauer(in)
mit einer gtx 570 schaffst du keine ultraeinstellungen.
allein dice sagt schon,dass für ultrasettings 2 gtx580 her müssen..
also musst du abstriche machen..AA runter fahren oder die details senken...
ich habe 2x gtx 570 sc von evga und trotzdem habe ich im scopemodus flimmern von gebäudekanten.
aber sonst geht alles auf ultra.wie gesagt,mit 2 gtx 570...

Kann ich nur bestätigen! Auch eine Single 580 ist auf Ultra im Multiplayer überfordert (auch wenn es viele nicht zugeben oder wahr haben wollen ;) )
Im Moment nur mit 7970 oder eben SLI / Crossfire wirklich zu genießen!
 

SirGonzo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sagt mal Leute , ich habe mir gestern diese NGTX 570 TW III OC Edition gebraucht für 200 Euronen gekauft . Könnt ihr mir sagen ob der Preis OK ist ?

MfG
 

SirGonzo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte mir gedacht dass ich es in diesem Zusammenhang fragen könnte, keine bösen Absichten :) :ugly:
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Schau mal beim spielen ob der Unterschied zwischen ultra und hoch beim spielen überhaupt bemerkbar ist.
Ich spiele lieber mit aa und alles auf hoch, statt ultra und ohne aa.
 
Oben Unten