MSI N680GTX Twin Frozr: OC-Karte ist nun offiziell - neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N680GTX Twin Frozr: OC-Karte ist nun offiziell - neue Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI N680GTX Twin Frozr: OC-Karte ist nun offiziell - neue Bilder

Mich pers. würde der Vgl. zwischen der TF III, der Palit Jetstreamund der Phantom (2GB) besonders interessieren.
Performant genug wären für mich alle, schliesslich ist die GTX60 @stock ja schon fix.
deshalb wären die Daten bzgl. der Temps und Lautstärken mal interessant zu vergleichen finde ich.
*gespanntichbin* :D

Auch Optisch ein sehr gelungenes Design.
Bin schon gespannt was beim PCGH Test alles raus kommt.

konntet ihr die karte schon testen? wie laut ist sie bei euch? idle und bfbc2? ich warte darauf mir ne leise bestellen zu können. :ugly:

Mich pers. würde der Vgl. zwischen der TF III, der Palit Jetstreamund der Phantom (2GB) besonders interessieren.
Performant genug wären für mich alle, schliesslich ist die GTX60 @stock ja schon fix.
deshalb wären die Daten bzgl. der Temps und Lautstärken mal interessant zu vergleichen finde ich.
*gespanntichbin* :D

ja ein direkter lautstärke vergleich dieser karten wäre super, meist kann man aus den angaben im internet kaum vergleiche machen, da die einen die lautstärke in db und die anderen sone angeben.

UVP niedriger als Straßenpreis *grml* Naja, wird hoffentlich noch fallen.

Ich hoffe, dieses Custom Design schafft es endlich, auch unter Last leise (< 2 Sone) zu bleiben.

Habe gerade die Versandbestätigung für die Phantom bekommen. D.h. morgen oder spätestens Montag hab ich sie.

Dass die Twin Frozr allerdings auch mit 529,- gelistet ist bei Alternate, der UVP aber 499,- sein soll, finde ich aber etwas ..... schlecht :ugly:

Naja zur Not hätte ich noch 14 Tage widerruf, sollte die MSI doch so ein großer Wurf sein.

Habe gerade die Versandbestätigung für die Phantom bekommen. D.h. morgen oder spätestens Montag hab ich sie.

Dass die Twin Frozr allerdings auch mit 529,- gelistet ist bei Alternate, der UVP aber 499,- sein soll, finde ich aber etwas ..... schlecht :ugly:

Naja zur Not hätte ich noch 14 Tage widerruf, sollte die MSI doch so ein großer Wurf sein.

Lautstärkemäßig tippe ich mal auf 0,2-0,5 Sone im Idle und 1,8-2,0 Sone unter Last.

Falscher Thread wa?
Und Fotos sollte man über PCGH einbinden ;)

0,1 / max 1,2 Sone wäre toll, aber bleibt wohl Wunschdenken...

Naja 0,2 - 0,5 ist immernoch weniger als viele Konkurrenzkarten und 1,8-2,0 ebenso. Klar wäre es toll...tripple Slot Twin Frozr wäre mal was :ugly:

die sollen mal endlich ne version rausbringen die auf wenig lautstärke ausgerichtet ist. bis jetzt habe ich ich nur auf leistung gehen sehen mit oc. meinetwegen standart takt und vielleicht undervolted dafür sau leise. :daumen:

Gibt auch schon den ersten Test dazu.
Nunja Temps sind gut, aber Laustärke .... kann mit meinem TFII GE nicht mithalten 60-65°C bei 0,5 Sone (40% Lüfter).

jo hab sie mir gestern schon bei hoh bestellt. mal sehen hoffe die is idle subjektiv wirklich so gut wie sie es da beschreiben. :ugly:

Zurück