MSI N680GTX Lightning, N670GTX Power Edition oder N660 Twin Frozr gewinnen!

ich frag mich auch ob da noch was kommt -.-.... wenn man schon nicht gewinnt, will ich wenigstens wissen dass ich mir keine hoffnungen mehr machen brauch xD

Vielleicht wollen die Gewinner aber auch nicht genannt werden und PCGH reagiert nicht,weil ihr sowieso nur immer weiter bohren würdet.
Oder die Gewinner haben noch überhaupt nicht auf die Gewinnbenachrichtigungen reagiert und PCGH hängt selber in den Seilen.
Aber ich hätte auch Verständnis dafür,wenn es keine weitere Rückmeldung mehr gibt,wenn hier gleich schon wieder nur gemeckert wird.
Und dann noch ein zusätzlicher Thread in der Rubrik Grafikkarten dazu aufgemacht wird.
Also wirklich...

es gibt nen flame thread?! :O... außerdem würd ja ne Meldung wie: Gewinnspiel zu ende, gewinner wurden benachrichtigt... reichen.

Klar meckert ihr.Ihr meckert das PCGH sich nicht äußert.Warum auch?
Es hieß die Gewinner werden dann und dann benachrichtigt.Das Gewinnspiel ist ebenfalls offiziell beendet.
Hast du eine Benachrichtigung bekommen,das du gewonnen hast?
Nein?Dann hast du doch die Antwort,die du haben willst.
Dann noch einen weiteren Thread bei den Grafikkarten deswegen aufzumachen,ist schon fast quengeln.

Wie bereits erwähnt, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine umfassende Erläuterung.
Die Frage ist nur, wer hier meckert...
Aber es soll ja keine Grundsatzdiskussion über unnötige Threads/Posts.
Gibt meines Erachtens schlimmere Dinge.
Und wenn ich das nächste Mal etwas wissen möchte, halte ich einfach die Klappe. Man ist anscheinend besser damit beraten, damit Leute wie AlexKL77 nicht belästigt werden.

Ich fühle mich nicht belästigt,sondern dein Benehmen ist einfach nicht in Ordnung.
Posts wie die Nummer 62 von dir,kann man auch durchaus schon als indirekten Betrugsvorwurf ansehen.
Und dann ist es kein Wunder,das es null Stellungnahme gibt.
Außerdem ist es halt in der Regel so,das die Gewinner nicht öffentlich genannt werden,außer sie melden sich von sich aus.
Das Gewinnspiel ist offiziell beendet,mehr gibt's nicht mehr dazu zu sagen.
Du willst scheinbar nur unbedingt wissen,wer die Karten gewonnen hat.
Vielleicht um dann auch gleich weiter zu meckern,wenn jemand gewonnen hat,der bereits ne starke Karte hat.

Da du jetzt so weiter machst, seh ich kein Grund, mich jetzt zurückzuhalten.
Ich unterstelle einen Betrugsversuch. Interessant. Anscheinend weißt du mehr als ich in diesem Punkt.
Aber gleich danach unterstellst du mir geflame/gemeckere, egal ob ich weiß oder nicht weiß wer gewonnen hat. Anscheinend hast du bereits Bekanntschaft mit meinem unglaublich fiesen und bösartigen Charakter gemacht.

Wenn nichts mehr zu sagen ist, dann lass es einfach, und unterstelle nicht anderen schlechte Absichten.
Du bist auch momentan der einzige Grund, mich weiterhin mit diesem Thema auseinanderzusetzen ;)

Wie schon in den restlichen Posts, mich hätte es interessiert. Interesse. Kein "ich brauch einen Grund, um tierisch über alles und jeden zu meckern".

Das sind Erfahrungswerte,da es fast bei jedem Gewinnspiel 2-3 User gibt,die das selbe Verhalten an den Tag legen.
In Post #62 hegst du die Vermutung,das es gar keine Gewinner gibt,da nichts bekannt wird.
Dementsprechend würde das ja behaupten,das es gar kein echtes Gewinnspiel gab,ergo Betrug.
Soweit ich mich erinnere,sind außer bei dem Forumsgewinnspiel hier überhaupt noch nie Gewinner bekannt gegeben worden.
Und es hieß auch nie,das diese genannt werden!
Also warum sollte das jetzt auf einmal anders sein?Das andere bei einem Gewinnspiel von PCGH bereits gewonnen haben,liest man ja auch sehr häufig dadurch,das sie
a) sich von sich aus melden oder b) die Ware im Marktplatz oder bei Ebay verkaufen.
Dich scheint es ja auch mehr als nur zu interessieren wer gewonnen hat,sonst würdest du ja nicht noch einen weiteren unnötigen Thread zu dem Thema aufmachen und extra anmerken,das dieser Thread ja total verschüttet ist.
Da das Gewinnspiel offiziell beendet ist,könnte oder sollte hier vielleicht sowieso dicht gemacht werden.
Und der andere Thread sowieso.^^

Gut, du hast Recht. ♥-lichen Glückwunsch.
Closed einfach hier und dann hat sich die Sache.
Wir könnten hier ja sonst noch Tage weiter diskutieren....

Zurück