MSI N680GTX Lightning, N670GTX Power Edition oder N660 Twin Frozr gewinnen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI N680GTX Lightning, N670GTX Power Edition oder N660 Twin Frozr gewinnen!

MSI und PCGH verlosen drei Top-Grafikkarten. Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und sichern Sie sich die Chance auf eine MSI N680GTX Lightning, eine N670GTX Power Edition oder eine N660 Twin Frozr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI N680GTX Lightning, N670GTX Power Edition oder N660 Twin Frozr gewinnen!

Lol, dabei steht in den Teilnahmebedingungen:

2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail (entweder per Facebook-Formular oder per E-Mail-Dienstprogramm) mit der Antwort auf die Gewinnspielfrage schicken.

Da muss wohl irgendwas falsch gelaufen sein :D

@ Micky: lesen kann ich, nur sehe ich keine Frage bei diesem Gewinnspiel!
Lautteilnahnebedienungen ist die Antwort aber erforderlich!
Oder will MSI einfach nur meine E-Mailadresse?

MfG type_o

Jop, ganz normal ne email, ob per Browser oder per Programm is eigentl. egal....

Ich drück mir mal die Daumen, das wär nen Super Weihnachtsgeschenk an mich selbst :>

Allen anderen drücke ich natürlich ebenfalls die Daumen! Ich hoffe mal das keine Spamflut an die beim Gewinnspiel angegebene Email Adresse kommt.

In der Zeit um Weihnachten gibts immer viele Gewinnspiele, vllt. hab ich ja dieses Mal Glück.
Nur herrscht bei mir ebenfalls Verwirrung aufgrund der fehlenden Frage. Wäre schön, wenn sich ein Mod mal zu Wort melden könnte, will ja nicht meine Gewinnchance verlieren, wenn ich jetzt eine leere E-Mail abschicke und dann einfach nur vergessen wurde, auf der Seite die Frage einzustellen.

In der Zeit um Weihnachten gibts immer viele Gewinnspiele, vllt. hab ich ja dieses Mal Glück.
Nur herrscht bei mir ebenfalls Verwirrung aufgrund der fehlenden Frage. Wäre schön, wenn sich ein Mod mal zu Wort melden könnte, will ja nicht meine Gewinnchance verlieren, wenn ich jetzt eine leere E-Mail abschicke und dann einfach nur vergessen wurde, auf der Seite die Frage einzustellen.

In dubio pro..... Gewinnspiele sind hauptsächlich da um eMail Adressen und Co. zu erhalten.

Grad' im Dämmerschlaf fälschlicherweise nochmal eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel OCZ Revodrive 3" weggeschickt, dabei ging's ja eigentlich um die Grafikkarten. Zu spät geschaltet, dass die Vorlage daneben ist.

Da ist eine völlig falsche E-Mail Vorlage hinterlegt, bitte ändern !

email-dienstprogramme sind z.b. thunderbird oder outlook.

kannst natürlich auch über gmx oder gmail ein email an msi senden, achte aber auf den betreff (s.o.).

Zurück