MSI N580 GTX Lightning XE 3GB

goghy

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, ich bin auf pcgh eigentlich als 'botfly' unterwegs, aber mit dem LogIn klappte irgendwas nicht. Ich werde hier nur kurz unter anderem Nick eine Frage stellen. Sobald ich mich wieder mit meinen bisherigen Userdaten einloggen kann, kann dieser Account hier gelöscht werden.

Ich habe eine dringende Frage. Meine GPU ist die im Betreff genannte, und ich meine, dass außer den 8 Pin-Stromanschlüssen für das Netzkabel noch ein Stromanschluss fürs Mainboard dazugehört, finde dabei aber im Augenblick keine Informationen. Könnt ihr mir das bestätigen?

Ich hatte die Karte damals gebraucht gekauft ohne jegliches Zubehör. Habe mir bereits Unboxing-Vids angeschaut, in diesen ist aber nichts von irgendwelchen weiteren Anschlusskabeln außer den Netzteil-Kabeln zu sehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir direkt etwas dazu sagen könntet, falls nämlich noch Kabel erforderlich sind, kann ich mir diese dann gleich holen.

Vielen Dank
Uwe

PS: Noch kurz: Die Stromkabel kommen ja mit den 6+2 PIN-Steckern in die GPU,oder?

Zurück