MSI MS-7522 (OEM) X58 - Pro E bios flashen

Würde nicht hinhauen, weil bei dem normalen BIOS/UEFI auch die anderen Steckplätze etc. welche bei der OEM Version nicht vorhanden sind, mit Initialisiert wird.
Das kann folglich zwar zum booten des PC'S führen aber jedoch würde dieser irgendwo im POST Screen hängen bleiben weil eben die eben genannten Steckplätze etc. fehlen.

Also ich rate hier von ab, kauf dir lieber ein neues Mainboard.:daumen:

Das board wurde nie benutzt hab es bestellt weil das alte X58 defekt war und das hier billig, naja ich hab dann gleich alles getauscht und jetzt liegt es hier rum, Original verpackt :)

Wenn das so ist kannst du es ja ausprobieren ohne mit der Gefahr zuleben einen nicht funktionstüchtigen PC mehr zuhaben.

Dazu habe ich dir eine Zip zusammengestellt wo alle erforderlichen Dateien drinnen sind.

Achte darauf wenn du das AFU Flashprogramm startest das du zunächst diese Haken setzt -> 555.png .

Viel Spass bei Flashen, berichte wenn du fertig bist.:daumen:

Anhänge

• x58.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 139
über windows flashen, ist das nicht besser direkt übers board?? mit einen USB stick oder so

trotzdem danke schon mal :)

alles gut, ich muss nicht mehr flashen, ein Bekannter nimmt das board und kaufte einen gebrauchten i7 920, und das nur als arbeits-PC

Zurück