Msi ka790gx

lukas1512

Schraubenverwechsler(in)
hallo, hatt jemand erfahrung mit diesem mainboard? ich würde es gerne mit einem phenomII 940 bestücken, als graka käme meine alte 8800gts g92 drauf.
arbeitsspeicher wären meine 2mal 2gb ocz reaperx ddr2 800.

eignet es sich auch um etwas zu ocen? der 790gx und die sb750 sollen ja ganz gut sein.

von der ausstattung her ist es ja relativ mager, aber da ich nicht so viel ausgeben möchte/kann ist das auch gut so. es sollte halt qualitativ gut sein.
weis einer was acc ist, da darauf hingewiesen wird das das mobo es nicht kann.

könnt ihr mir sonst noch eines empfehlen so bis 100€ (allerhöchstens 120€).

danke. mfg

Preisvergleich im Internet - Schottenland.de da hättest du die besseren der beiden MSI Modelle wenn du interessiert bist und etwas mehr Geld ausgeben möchtest. ausserdem würde ich dir raten vorher im http://extreme.pcgameshardware.de/m...melthread-msi-dka790gx-dka790gx-platinum.html vorbei schauen..dort habe ich alle Infos um das DKA790GX Platinum zusammengetragen..es ist meine persönliche Empfehlung für jeman der gern spielt aber trotzdem übertakten möchte! es macht auch den Phenom II 940 locker mit so wie man an meiner Sig sieht..

Also das KA790GX würd ich ganz bestimmt nicht nehmen, wenn dann eher das KA780G - ist baugleich und bietet auch nicht weniger, außer das es weniger kostet...
Ansonsten solltest das von RuneDRS empfohlene DKA790GX nehmen, das ist wirklich ein 790GX Board und keine Mogelpackung.
Das FOxconn A7DA-S wäre auch eine Alternative...

Was ist denn an dem MSI KA790GX so schlecht? Was soll das heißen, dass es nicht wirklich ein 790GX-Board ist?

Und was ist an dem DKA790GX besser?

Zurück