MSI HD 7970 Lightning für nur 508, 13€???

Elthy

Freizeitschrauber(in)
MSI HD 7970 Lightning für nur 508, 13€???

Die Lightning scheint ja momentan eine der besten 7970ern zu sein. Die Preisempfehlung liegt bei 559 (Quelle)

Jetzt habe ich mal bei Geizhals gesucht und die Karte für 508, 13€ gefunden, bei einem Versand "NOTEBOOKsektor". Auch wenn dieser Händler eine Menge gute Bewertungen hat, kommt mir das ganze ein bisschen "unseriös" vor...

Was meint ihr?

AW: MSI HD 7970 Lightning für nur 508, 13€???

666 Berwertungen und ne Note von 1,41 finde ich an sich in Ordnung.
Caseking hat beispielweise auch in etwa soviele Bewertungen, Alternate dafür zwar mehr aber ne schlechtere Note.

Für das Geld würde ich keine 7970 kaufen!

Brauchst du die Graka den dringend? Weil in den nächsten Wochen werden mit Sicherheit auch einige Custom GTX 680 verfügbar sein:daumen:

mfg

Bärenmarke

Also bei dem Händler würde ich mir keine Sorgen machen, dass der unseriös ist! Wie gesagt 666 Bewertungen und eine Note von 1,41 sind auch gut. :daumen:

Wenn du die Grafikkarte willst, kauf sie dir ruhig von dem Händler. Die Bewertungen, die ich jetzt schnell gelesen habe, schauen auch ganz normal aus. ;)

Ich brauche jetzt noch keine Grafikkarte, aber mitte Juli...
Die Frage war eher, ob man solchen Schnäppchen trauen darf.

Dem Händler würd ich wohl schon trauen, persönlich nehme ich aber doch lieber welche die ich kenne, sofern der Aufpreis nicht zu krass ist.
Ansonsten immer per Nachnahme oder ähnliches.
Wäre aber generell bei extem grünstigen Angeboten, genau wie du, etwas skeptisch.

Dann muss man einfach auf die Bewertungen schauen und auf die Note und hier kann man bedenkenlos bei dem Händler kaufen. :)

Es sollten aber schon einige hundert Bewertungen sein.
Was ansonsten bei rauskommen kann sieht man bei 724 computer.

Ich brauche jetzt noch keine Grafikkarte, aber mitte Juli...
Die Frage war eher, ob man solchen Schnäppchen trauen darf.

Wenn du Mitte Juli eine Karte kaufen willst dann schau auch erst Mitte Juli. Bis dahin kann noch eine Menge passieren.

Jop, werde mich melden.

Allerdings wird es davon abhängen, wie lange es dauert, bis die Karte effektiv versandt wird.

Momentan ändern sich so viel auf dem Markt, dass es gut passieren kann, dass ich vom Kauf zurücktrete, falls es Wochen dauert bis die Karte geliefert wird.

Jungs, ihr überseht die Zeichen! 666 Bewertungen! Was man dort an € sparst, bezahlst man mit seiner Seele. :devil:

Edit: Verdammt, ich kann keinen neuen Kommentar schreiben, damit ich die 42 nicht verliere!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück