• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX465 Twin Frozr II

Clawhammer

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,

ich möchte von euch wissen was aktuell eine gebraucht & mittels BIOS übertaktete MSI GTX465 wert ist?

Der Core sowie Shadertakt beläuft sich auf 860/1720MHz auf 1.05V dank des Twin Frozr II welcher wie im Standard dreht ist die Temperatur bei mir nie höher als 75°C gewesen.

Der Speichertakt beträgt 2000MHz also das was die Speicherchips laut Hersteller (Hynix) auch leisten können.

Weitere Informationen könnt Ihr gern erfragen, ach ja die Karte lief ein Jahr lang bei mir im Rechner. :daumen:

Ich hab im Luxx vor ca. 2 Monaten eine für 40€ inkl. gekauft , kommt auch immer darauf an was es noch an Zubehör gibt und ob sich die Karte evtl zu einer GTX 470 freischalten läst .

Hm, ca um die 40 Taler wäre da realistisch bis vielleicht max. ca 50 Taler.

Zubehoer waere keines bis auf einem Molex -> 6 Pin Adapter bei.

Freischalten zu einer 470 geht leider nicht, da nur 8 der 10 Speicherchips vorhanden sind.

Ich werde sie morgen preparieren um sie dann hier zu verkaufen.

Ich denke 50€ exkl. Versand sind iO

Zurück