MSI GTX 980Ti Gaming Defekt?

Wild Thing

Freizeitschrauber(in)
Hallo, seit heute morgen gibt meine GTX 980Ti kein Bild mehr aus. Der Schriftzug leuchtet und die Lüfter drehen, doch nach kurzer Zeit bleiben sie stehen. Alle anderen Lüfter im Gehäuse laufen. Die Karte sitzt fest im Slot und die beiden Strom Pins sind auch fest drin. Kann es sein das die Gute sich einfach so verabschiedet hat???
Wenn ja was für eine neue Karte würdet ihr Empfehlen? Im Momente betreibe ich noch einen Asus VG278HE als Monitor

Gruß
Markus

Wenn es klappt boote mal via Onboard(im Bios auf primär) und schau ob die Karte überhaupt noch erkannt wird. Wenn nicht siehts schlecht aus, dann könnte noch backen helfen aber das hilft miest nur temporär.

Nein zuhause nix, frühestens morgen kann ich das Checken. Falls die wirklich tot ist was würdet ihr Empfehlen noch nach einer 1080 Ti schauen? Gebraucht schließe ich aber aus... RTX 2080 :huh:

Nein zuhause nix, frühestens morgen kann ich das Checken. Falls die wirklich tot ist was würdet ihr Empfehlen noch nach einer 1080 Ti schauen? Gebraucht schließe ich aber aus... RTX 2080 :huh:

Wäre mir das Geld nicht wert, die 2080 ist die bescheuertste Karte im RTX Lineup.Dann lieber 2070/V64 oder wenn Geld zuviel ne 2080ti.

Hast du schon mal ein anderes Netzteil probiert? Kann auch durchaus sein, dass eine der 12V Schienen auf der die Grafikkarte hängt defekt ist. Wenn sie dann zuwenig Saft bekommt ist das Fehlerbild ähnlich.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zurück