MSI GTX 970 Gaming 4G ( besitzer) Wie Zufrieden ?

Bei mir reicht da schon UHD um das Verfallsdatum auf Ende dieses Jahres zu bestimmen. Hat eben jeder andere Ansprüche und heißt auch nicht dass ich unzufrieden wäre.

Ne aber 4k brauchts auch nicht um eine 970 an die Wand zu fahren. Das klappt weit früher.
Bissl realistisch darf man ruhig sein.

Da der TE die 970 jetzt bereits hat, werde ich sie ihm gewiss nicht madig reden.
(Auch wenn es in meinen Augen einf Fehlkauf war....)
Soll jeder kaufen, was er für richtig hält.

@Yoshi das machst du doch gerade genau mit der aussage alles in einem satz ich lach mich tot :D

Na na na, In einem Satz? Wofür hab ich dann einen "Punkt" zwischen die beiden Sätze gesetzt?

Ich hab dem TE NICHT(!) gesagt, dass er eine schlechte Graka besitzt. (Momentan kann man mit der 970 noch was anfangen...) Somit habe ich sie ihm auch nicht madig reredet.
Er wird auch bestimmt seine Gründe gehabt haben, genau eine solche Graka zu wählen. Jedem das seine. :)

Ich sagte nur, dass es in meinen Augen ein Fehlkauf war (weil es sehr gute Alternativen gibt). Mit dieser Aussage wird die 970 nicht unbedingt schlechter, nur vielleicht "weniger geeignet", je nach
den persönlichen Ansprüchen, die man an so eine Graka stellt.
Dass die 970 schlecht ist, hab ich in diesem Thread NIE(!) behauptet!

Wenn du diesen Unterschied nicht erkennst, kann ich nichts dafür....
Darfst dich allerdings gerne weiterhin darüber amüsieren, hab ich kein Problem damit.
Vielleicht werd ich mir irgendwann angewöhnen, meine Posts für dich verständlich zu forumulieren. Mal kucken....

Edit:
Übrigens: Stell dir vor, ich habe sogar in zwei Posts Fragen des TEs beantwortet, zwecks Erfahrungen mit der 970.
Einmal wegen Übertaktung, die bei mir leider nicht so erfolgreich war, und wegen Spulenfiepen, welches vorhanden war, allerdings nicht unbedingt
störend für mich. Habe sogar geschrieben, dass ich selbst in Werkseinstellungen gut mit ihr zurecht gekommen bin.
Beide Posts waren neutral geschrieben, ohne "NVidia ist blöd" oder ähnliches.

Dass ich im allgemeinen der GTX 970 eher abgeneigt bin, und dadurch mit einigen meiner Posts den Hass mancher NVidia-Fanboys auf mich ziehe, ist mir bewusst.
Stört mich allerdings nicht sonderlich. Darfst also ruhig weiter über mich lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Versand schnell, soso.
Das sind doch mal Infos, die es wert sind zu teilen.
Aber ich geb dir Recht, dein Satzbau erinnert stark an Ebay.

Zurück