Medicate
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,
wie der Titel schon sagt, geht es um die MSI GTX 770 vs XFX R9 290.
Mir sind die meiten Vor- und Nachteile bekannt:
770:
+ etwas billiger, Watch Dogs (welches ich mir zulegen werde), leiste und kühl;
- Nur 2 GB RAM was schon in recht naher Zuknuft kritisch werden könnte
290:
+ mehr Leistung, 4 GB RAM was sicher noch für etwas länger halten dürfte
- etwas teuerer, kein WD (also noch teurer), laut und heiß. wird evtl etwas eng im gehäuse, aber sollte langen
Kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche von beiden ich mir holen sollte.
Specs sind in meiner signatur. ich weiß das mein NT evtl en upgrade bräuchte und mein i5 bekommt 4 GHz OC sobald mein Brocken kommt (Di)
wie der Titel schon sagt, geht es um die MSI GTX 770 vs XFX R9 290.
Mir sind die meiten Vor- und Nachteile bekannt:
770:
+ etwas billiger, Watch Dogs (welches ich mir zulegen werde), leiste und kühl;
- Nur 2 GB RAM was schon in recht naher Zuknuft kritisch werden könnte
290:
+ mehr Leistung, 4 GB RAM was sicher noch für etwas länger halten dürfte
- etwas teuerer, kein WD (also noch teurer), laut und heiß. wird evtl etwas eng im gehäuse, aber sollte langen
Kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche von beiden ich mir holen sollte.
Specs sind in meiner signatur. ich weiß das mein NT evtl en upgrade bräuchte und mein i5 bekommt 4 GHz OC sobald mein Brocken kommt (Di)




.gif)