Lenz_becker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ja hab ich mir auch vorerst gedacht aber ich war schonmal bei amd und möchte nicht wieder von nvidea wechseln und ich mag die features einfach sehr wie z.b. shadowplay und physix und gsync.
und wenn ich zwei 770 hab reicht die performance ja eh 

Du holst die neue Karte doch für Skyrim und BF4 - die Spiele nutzen kein Physxja hab ich mir auch vorerst gedacht aber ich war schonmal bei amd und möchte nicht wieder von nvidea wechseln und ich mag die features einfach sehr wie z.b. shadowplay und physix und gsync.

Was verpasst du denn?und ich hab kein bock darauf wenn ich ne amd habe das ich denke ich würde was verpassen (hatte ich schonmal als ich noch bei amd war).

ka mir gefällt nvidea besser und noch ne frage hat die gtx 770 twin frozr ne bios switch ?

die AMD R9 290 ist flotter als die GTX 770 und kann sich mit der GTX 780 messen. ausserdem besitzt die amd 4GB vram,
hat man ein tolles polster für aktuelle spiele und texturmods wie in skyrim.
wenn du ein käufer für die GTX 680 hast, würde ich eine AMD R9 290 mit speziellem kühler nehmen, diese werden bald erscheinen.

Ich habe es auch gerne gespielt. Einmal, da habe ich mir etwa 70 Mods parat gelegt, 60 davon waren nur Grafikmods. Die 3GB meiner HD 7950 waren damals zu etwa ~2.5GB gefüllt.ja aber kuck dir ma skyrim an da kann man locker 3 GB voll bekommen und ich spiele wirklich gerne skyrim.

ja aber kuck dir ma skyrim an da kann man locker 3 GB voll bekommen und ich spiele wirklich gerne skyrim.