msi gtx 770 4gb gambundle ?

4gb sind Schwachsinn. Das was du da an Mehrpreis reinsteckst, bekommste an Leistung nicht raus.
Vorher geht der 770 die Puste aus.
Reiner Marketingquatsch die 4GB.

Du willst wirklich von einer 680 auf eine 770 umsteigen, nur wegen 4GB Vram? :lol:
Spar dir das Geld. "Irgendwann später mal SLI machen", hab ich auch gesagt, bis ich gemerkt habe das "irgendwann später" längst wieder neue Grafikkarten auf dem Markt sind, die viel schneller und günstiger sind ;-)

Ich teste mal mein Skyrim (+ ca 30 Mods, Ugrids7) mit der 690 und ihren hübschen 2Gb VRAM..
Ergebnisse zum VRAM kommen gleich...

ich will auch keine mehrleistung daraus bekommen sondern skyrim ordentlich mit mods spielen und zukunftssicherer sein :D und danke Westcoast das du mich verstehst ;)

Ich mische mich auch mal ein ;) Ich denke mal, wenn er bereit ist den Mehrpreis zu zahlen, soll er sich ruhig die 4Gb gönnen :) Und soweit ich weiss ist die 680 ja schon verkauft :D

pff ok mach mahl textur mod enb und alles ungefähr das skyrim von der textur qualität und allem besser is und ich wette das wird nichtmehr vernünftig laufen ! ich hab mit meiner 680 ja auch probleme mit nachladerucklern !

so ist es die 2GB karte kann den speicher nicht mehr schnell genug leeren und bricht ein. es kommt zu nachladerucklern in skyrim+30mods.

So siehts aktuell in 1920x1200 (16:10) aus:
skyrim 1.jpg skyrim 2.jpg skyrim 3.jpg
ENB hab ich mir grad die aktuellste von enbdev geholt, SSAO, DoF, Realistic shadows etc war alles aktiviert

Geht zwar auf ca. 1900MB rauf, aber es gibt keinen einzigen ruckler, schön flüssige 60fps.
Mehrere Orte bereist und hatte das glück und hab gegen nen Drachen zu kämpfen.

ja 1.ich hab noch viel mehr mods 2.währent dem "normalen spielen" und nur in eine richtung kucken oder langsamen bewegens ist das ja auch kein problem aber wenn vor dir ne textur is die nochnich geladen is dan dich schnell umdrehst dann laggt das ja auch (wenn du headfire hast kann man das gantz gut ausprobieren einfach vom haus wegkucken und dann dich schnell umdrehen und schon hat man nachladeruckler

Hab nur das Standard Skyrim^^

Hab alte Mods deaktiviert, die durch neue ersetzt wurden ;)

Und wenn es noch 1 Tag Zeit hat, dann setz ich mich morgen früh mal ne Stunde an Skyrim und gucke ob ich irgendwelche Probleme mit dem VRAM bekomme.

ich schiebe mal ne andere Möglichkeit in den Raum....

Die 770 aus deinem Link kostet 360 €und im Dezember wird es im gleichen Preisbereich Costum Designs der R9 290 geben die wahrscheinlich nicht lauter sind als deine 680 AMP ;), wenn du nochn bissl warten könntest hast du 4 GB VRAM und ne Karte die schneller ist als die GTX 680 sowei in BF 4 Mantel Bonus...

Gruß

Zurück