msi gtx 770 4gb gambundle ?

also ist jz bei den händlern die da mitmachen das bundle dabei bei ner 4gb version oder nich ;D
das mit dem wechseln lass ma lieber meine sache sein ;)

4GB sind Schwachsinn bei ner 770, selbst für SLI reichen 2GB gut aus.
Das ist reines Marketing :daumen2:

Wenn wir hier beraten sollen, dann sag was du machen willst, oder lass ganz es sein.

ich brauche 4 gb für skyrim und eben andere spiele die viel vram ziehen und will dann auch auf sli umsteigen und dann spiele auch in höheren auflösungen spielen oder supersampling = mehr vram !

Bevor die 770 mehr als 2GB nutzen kann ist die von der Leistung her eh am Ende, egal ob gemoddetes Skyrim oder nicht.
Und für Supersampling ist die zu schwach.

NVidia ist es egal ob die Karte 1, 2 oder 12 GB hat. Es gibt die teilnehmenden Händler, und wenn die das Kontingent noch nicht verblasen haben gibts den Code. Notfalls beim Dealer anfragen.

ich will mir später noch ne zweite 770 dazu holen (wie ich auch eben geschrieben habe) und dann das eben machen und ich will auch nen bisschien zukunftssicherer sein ,da wie zb bf 4 schon recht viel vram zieht (man kann ja nicht wissen was die Zukunft noch bringt)

PC Hardware ist nicht Zukunftssicher, und SLI macht man eher sofort oder nie bei den kurzen Lebenszyklen der Hardware. Lieber bei einer Karte bleiben und dafür eher aufrüsten falls wirklich nötig

also für mich bringt es das schon ! ich will einfach bf 4 und skyrim und so flüssig laufen lassen und nich in skyrim nachladeruckler oder in bf 4 lags haben also 4gb vs nachladerruckler und sli vs ruckeler in bf 4!

8888888.gif
2Gb R-E-I-C-H-E-N für SLI völlig aus.

Naja mein RAM ist voll mit ultra 4x msaa und full hd. Da gehen noch paar % ingame downsampling und dann ist Feierabend in bf4.

Verbraucht bei den selben settings etwa 400-500 MB mehr als bf3.

Ich würde mir Karten mit 3gb RAM kaufen.

Das 2gb in jeder Lebenslage noch reichen ist überholt

Zurück