Hallo zusammen,
Hat wer von euch seine 770 gegen eine 970 getauscht, und würde sich das lohnen.
So 20% Mehrleistung sind wohl zu erwarten, besonders die 4 GB VRam würden mich reizen.
Welche 970 würdet ihr empfehlen, die Asus Strix oder die MSI ?
Mein Gehäuse ist das Fractal 4.
Tja, Geldverschwendung oder nicht, ich schiele natürlich auf kommende Titel ( GTA 5, Dying light)
Gruß
Hat wer von euch seine 770 gegen eine 970 getauscht, und würde sich das lohnen.
So 20% Mehrleistung sind wohl zu erwarten, besonders die 4 GB VRam würden mich reizen.
Welche 970 würdet ihr empfehlen, die Asus Strix oder die MSI ?
Mein Gehäuse ist das Fractal 4.
Tja, Geldverschwendung oder nicht, ich schiele natürlich auf kommende Titel ( GTA 5, Dying light)

Gruß
