MSI gtx 660 ti???

Man brauch doch einfach mit dem Afterburner die MHz Zahl in 10er Schritten erhöhen und in Spielen gucken obs läuft. Wenns abstürzt, den Vcore auf die nächste Stufe setzen und weiter machen ;)
 
ja aber wenn du mittels oc für null euro die fps der gpu, die du haben möchtest, bekommst

stimmt, vcore und vielleicht noch einwenig vtt|pll erhöhen
 
du kannst bei der 660ti keine vcore erhöhen die ist derzeit gemaxed auf 1.175v. das heißt sie nimmt sich je nach lastzustand maximal diese spannung und diese lässt sich nicht erhöhen.
 
Ich würde einfach sagen noch kann man garnix sagen, aber ich denke aber okt. / Nov lässt es sich sehr gut festlegen. Was schneller oder besser ist, auf der sicheren Seite biste aufjedenfall mit na nVidia. Einfach weill es kaum ATI Games gibt, aber letztlich müsst du wissen was du willst. Empfehlen würde ich dir die nVidia, haste am wenigsten ärger mit. Aber du müsst wissen ob ati oder nvidia :P

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/GTX660TI-DC2-OG-2GD5/1024528/?

ASUS GTX660TI-DC2-OG-2GD5


EVGA Geforce GTX 660 Ti SuperClocked

http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_660_Ti_SuperClocked/1025827/?


MSI N660GTX Power Edition 2GD5/OC


http://www.alternate.de/html/product/MSI/N660GTX_Power_Edition_2GD5-OC/1024255/?

je nach dem was du ausgeben möchtest :P
 
Ich würde einfach sagen noch kann man garnix sagen, aber ich denke aber okt. / Nov lässt es sich sehr gut festlegen. Was schneller oder besser ist, auf der sicheren Seite biste aufjedenfall mit na nVidia. Einfach weill es kaum ATI Games gibt, aber letztlich müsst du wissen was du willst. Empfehlen würde ich dir die nVidia, haste am wenigsten ärger mit. Aber du müsst wissen ob ati oder nvidia :P

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/GTX660TI-DC2-OG-2GD5/1024528/?

ASUS GTX660TI-DC2-OG-2GD5


EVGA Geforce GTX 660 Ti SuperClocked

http://www.alternate.de/html/product/EVGA/Geforce_GTX_660_Ti_SuperClocked/1025827/?


MSI N660GTX Power Edition 2GD5/OC


http://www.alternate.de/html/product/MSI/N660GTX_Power_Edition_2GD5-OC/1024255/?

je nach dem was du ausgeben möchtest :P
Das ist ja wieder typischer fanboyblödsinn gremling, es gibt kaum amd games wenn ich sowas lese frage ich mich woher du dein gefährliches halbwissen beziehst.
in der Preisregion bis 300 Euro ist Amd nachwievor besser aufgestellt als Nvidia. Und sowas wie ATI Games und Nvidia games gibs nicht. Nur weil es Spiele gibt die auf NVidia bzw AMD karten besser laufen, sind keine amd oder nvidia games. Flüssig laufen die spiele alle und das egal ob amd oder nvidia und der Mythos das man mit Nvidia weniger ärger hat ist schon seit jahren Geschichte.
 
Sapphire hat bei der 7950/7970 Karten häufig mit Spulenfiepen zu kämpfen, daher würde ich die Karte lieber nicht nehmen ;)
 
Ich würde einfach sagen noch kann man garnix sagen, aber ich denke aber okt. / Nov lässt es sich sehr gut festlegen. Was schneller oder besser ist, auf der sicheren Seite biste aufjedenfall mit na nVidia. Einfach weill es kaum ATI Games gibt, aber letztlich müsst du wissen was du willst. Empfehlen würde ich dir die nVidia, haste am wenigsten ärger mit. Aber du müsst wissen ob ati oder nvidia :P

:lol::wall::stupid::slap:

Boah, das ist jetzt schon das vierte oder fünfte Mal, dass Ich solch einen Kommentar von dir zitieren muss. Nur weil auf der Spieleschachtel ein nVidia- oder AMD-Logo zu finden ist, bzw. beim Starten des Spiels solche Sprüche wie:"nvidia, its meant to be played", "Game on, Gear up" oder "AMD, Gaming Evolved" kommen, sind das dann noch lange keine AMD- oder nVidia-Games.

Hoffentlich hast du das jetzt bald mal verstanden!

Ansonsten schließe Ich mich Legacyy an.
 
Zurück