MSI GTX 570 TwinFrozr II

ile

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

hat irgendwer schon Testberichte zur MSI GTX 570 TwinFrozr II gefunden?

Oder eigene Erfahrungen gemacht?

Ist noch ganz neu auf dem Markt, vermute aber nicht, dass sie eine GTX570 Phantom vom Kühlsystem übertreffen wird. Im Gegenteil. Verkupfert ist der TwinFrozr II ja sowieso nicht. Außerdem wird sie wohl noch c.a 25€ mehr kosten.

Aber naja, man darf gespannt sein. Die Testberichte trudeln vermutlich in drei bis fünf Tagen ein. Die Karte ist ja seit heute oder gestern erst gelistet. ;)

Grüße

Ich kann zwar zur karte nix sagen aber zum kühler.
Der kühler ist sehr leise & lässt sich wunderbar mit afterburner regeln! :)
Die kühlleistung ist (mMn) auch sehr gut.
Kann den eig nur empfehlen! :)
MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Das habe ich beim Wechsel von meiner GTX460 (sehr leiser Lüfter) auf meine GTX560 (nicht leiser Lüfter in Werkseinstellung) auch gedacht. ;) Dabei ist's natürlich derselbe Kühler, wobei der der GTX560 sogar noch von vier Heatpipes versorgt wird im Gegensatz zu zwei.

Auch MSI hat bei der GTX560 den wichtigen VRAM-Kühler weggelassen.

Also: Vom Lüfter oder gar dessen Optik kann man rein gar nichts über die eigentliche Leistung aussagen.

Grüße

Genau, bei der 560 hats MSI verkackt, stellt sich halt die Frage, wies bei der 570 ausschaut...

Gainward und viele andere Hersteller wohl auch.

Aber die Phantom GTX 570 zumindest kannste denk' ich blind kaufen, falls du das nötige Kleingeld zur Verfügung hast und dir diese Karte ins Visier gefallen ist.

Grüße

Gainward und viele andere Hersteller wohl auch.

Aber die Phantom GTX 570 zumindest kannste denk' ich blind kaufen, falls du das nötige Kleingeld zur Verfügung hast und dir diese Karte ins Visier gefallen ist.

Grüße

Bei der passt mir nicht, dass ich sie nur mit Undervolting verantwortungsvoll unter 1 Sone unter Last kriege, OC ist damit dann aber gestorben. Die Phantom ist somit auch nicht sooo der Hammer, leider.

Zurück