MSI GTX 1080 Treiber Installation schlägt fehl

xhannesx

Schraubenverwechsler(in)
Hi ,
vorerst ich hoffe ich poste das hier im richtigen Unterforum ..

Naja aufjedenfall habe ich mir letzten eine neue Grafikkarte Cpu etc gekauft um mein System ein wenig zu aktualisieren.
CPU-Einbau hat super gekappt und lief auch sofort bei der Grafikkarte gab es dann aber Probleme. Als ich den Rechner mit der neuen Grafikkarte hochgefahren habe wurde nur ein Bildschirm erkannt( Am HDMI-Port , DP blieb schwarz)
Darauf wolle ich den Treiber installieren bekam ich dieses Bild
Screenshot by Lightshot

Habe ich das ml gegoogelt wurde ein Lösungsvorschlag gemacht die Datein , die der Installer trotz Fehlerhafter Installation im C:/Nvidia Ordner aufbewart über den GeräteManager zu installieren
GeräteManager Ansicht:
Screenshot by Lightshot

Das schlägt natürlich auch fehl ( Habe den Eintrag Videocontroller einfach mal als Grafikkarte ausgemacht) Mit dieser Meldung:
Screenshot by Lightshot

Aber eigentlich müsste ich die Treiber ja garnicht installieren , weil ich von meiner alten Grafikkarte(Gtx 1050TI) noch die Treiber habe oder ?
Das Proramm GeForce Experience wirft den den selben Fehler wie mein erster Versuch die Treiber zu installieren
Ich hoffe einer von Euch hat da vielleicht ne Lösung
-Hanne

Einfach mal den ganzen Kram sauber deinstallieren über Gerätemanager und eventuell Tools wie Display Driver Uninstaller dann neustarten und den neuen Treiber schön installieren. Selbst hab ich auch kein Gefore Experience drauf. Das Schrott-Tool kann eh nix sinnvolles. Wäre schön wenn Nvidia sowas wie AMDs Wattman bauen könnte, denn das bringt im Gegensatz zu Experience tatsächlich ein Mehrwert

Ich habe das es im GeräteManager deinstalliert (Auf den Eintrag Viedeocontroller Rechtsklick und "Gerät deinstalieren)
Und auch DDU im abgesicherten Modus durchlaufen lassen , der Fehler tritt dennoch auf

Zurück