MSI GTX 1080 Gaming X jetzt neu gekauft und MFD im Juli?

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

habe heute die Gaming X erhalten, laut Seriennummer wurde die schon im Juli gebaut. Da der Karton und die Verpackung kein Siegel haben, bin ich etwas skeptisch, ob es nicht Retoureware ist. Sonst lag der Herstellzeitraum immer so 2 bis 3 Monate zurück.

Hat jemand von euch auch vor kurzem eine GTX 10X0 gekauft, wie weit liegen bei euren Karten die Herstelldaten zurück? :)
 
Wtf
kn2li.jpg
 
Zufällig bei Mindfactory gekauft? Die sind ja damit berühmt, Retoure als Neuware den Leuten unterzujubeln.
Hab es schon selbst erlebt und nach kurzem googlen war klar, dass dies schon öfter passiert bei denen...
 
Ne die Karte ist nicht von Mindfactory, von denen habe ich in den letzten Jahren immer neue Karten von KFA2 mit richtigem Siegel erhalten. Also dort war ich immer bestens zufrieden. Da kauft man einmal keine KFA2 und woanders.... :ugly:

@XeOn, Warum "WTF"? Wenn man für über 750€ eine Karte kauft, kann man doch wohl mit Neuware rechnen. Möchte dich mal beim Neuwagenabholen sehen, wenn der Wagen schon 5000km aufm Tacho hat... nickst du sicher ab.
 
Schick zurück und meide den Laden. Gibt genug andere Läden.
Kannst dich auch mal bei denen melden und fragen was die dazu sagen und dementsprechend handeln.
 
Ne die Karte ist nicht von Mindfactory, von denen habe ich in den letzten Jahren immer neue Karten von KFA2 mit richtigem Siegel erhalten. Also dort war ich immer bestens zufrieden. Da kauft man einmal keine KFA2 und woanders.... :ugly:

@XeOn, Warum "WTF"? Wenn man für über 750€ eine Karte kauft, kann man doch wohl mit Neuware rechnen. Möchte dich mal beim Neuwagenabholen sehen, wenn der Wagen schon 5000km aufm Tacho hat... nickst du sicher ab.

WTTTF, weil er keine Glaskugel hat. Alles nur kaffeesatzleserei
 
Nur weil das Herstellungsdatum Juli ist, hast du Angst dass es keine Neuware ist?
Nen Siegel haben viele Karten schon lange nicht mehr.
 
Oh man, ich hab das ja total falsch verstanden....
Dachte iwie jemand anderes hätte deine Karte schon im Juli online registriert.
Meine Kommentare kann man dementsprechend in die Tonne kloppen!
 
Zurück