• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 1060 Gaming X 6GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gornadar

PC-Selbstbauer(in)
KARTE NICHT MEHR ZUM VERKAUF

Hallo zusammen,
verkaufe meine MSI GTX 1060 Gaming X 6GB, bis zum Ausbau am Wochenende voll funktionsfähig mit einer Restgarantie bis März nächstes Jahr (MSI vergibt 3 Jahre ab Baudatum - Seriennummer).
Wurde nicht übertaktet und lief im gut gekühlten Gehäuse. Nichtraucher Haushalt.

150€ + Versand.
Nur Überweisung möglich

20190721_131622_HDR.jpg 20190721_124002.jpg 20190721_122010.jpg 20190721_122035.jpg 20190721_122059.jpg 20190721_121844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nur Vorkasse, oder wäre bei Einigung - siehe meine Marktplatzbewertungen - auch ein Vorabversand denkbar?
 
Moin,
bei Kleinbeträgen hätt ich da gar keine Probleme, aber ab 100 ists doch ein Stück.
Wie wäre es mit einer Anzahlung und nach Erhalt der Rest. Somit wäre das Risiko (Fachausdruck, nicht persönlich gemeint) aufgeteilt.
 
Moin,

ich war gestern ganztägig unterwegs. Mit der Regelung könnte ich leben.
Die Karte wäre perfekt für meinen geplanten Wohnzimmer-PC, den ich eigentlich aber erst Ende des Jahres nach unserem Umzug aufsetzen wollte. Zum Pro-Evo zocken aufm Beamer in FHD reicht die ja locker. Ich würde mir dann aber jetzt eine GPU kaufen, die ich erst Ende des Jahres sinnvoll nutzen könnte (Wo ist der Bus mit den leuten, die's interessiert? I know^^).
Kann man die Karte eigentlich undervolten? Musste bei meiner gebraucht gekauften 980ti feststellen, dass es bei der Serie nicht möglich ist, und ich lange Zeit mega Probleme hatte die Karte unter Last leise zu kriegen. Klar, eine 1060 ist Verbrauchstechnich ein anderes Kaliber als eine 980ti, aber undervolten hilft immer ganz gut.


Nur der Form halber: "bis zum Ausbau am Wochenende voll funktionsfähig" heißt jetzt nicht, dass sie Dir abgeraucht ist und die Karte als defekt verkaufst, oder? :ugly:
 
Moin,
kein Problem!
Beim undervolten der Karte bin ich leider überfragt. Ich weiß zwar, dass mittels des Afterburners OC möglich ist, aber ob UV auch geht weiß ich nicht.
Zum Thema leise zu kriegen, bis irgendwas um die 60 Grad läuft der Lüfter hier garnicht erst an, sprich keine Geräusche. Und auch danach hab ich sie eigentlich nie bewußt ausm Gehäuse raus gehört.
"bis zum Ausbau am Wochenende voll funktionsfähig" heißt, ich hab noch Total War Warhammer 2 gezockt, runtergefahren, Karten getauscht und seit dem die 1060 nicht mehr verbaut. Sprich bis zur letzten mit Strom versorgten Sekunde lief sie problemlos ;)
 
Ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen (wobei ich mich schon um X470er Boards schlau mache^^), bespreche das mit der Bank und der Regierung und melde mich dann heute Abend oder Morgen. ;)
 
So, habs mir gestern nochmal aalles überlegt und muss leider absagen.
Habe mir nochmal die Preise neuer brauchbarer GTX 1060 und GTX 1660 angesehen. Insbesondere Zotac bietet seine 21cm kurze GTX 1060 für 180€ an, was, unabhängig von der Karte hier, mich zum Schluss kommen ließ, dass ich das Projekt nun - wie geplant - im Winter umsetzen werde und erst dann alle Komponenten kaufe.

Wünsche Dir noch weiterhin viel Erfolg und tut mir leid für die Absage
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück