MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO Problem

Von dem rest habe ich keine Ahnung, vielleicht erklärst du mir wo ich die infos herkriege damit ich nachschauen kann :D
 
Auf der Webseite deines Mainboard Herstellers gibt es immer die neueste Bios Version zum herunterladen. Damit können z.B. auch Fehler wie deine beschriebe Instabilität behoben werden also immer aktuell halten
und dort ist eine Liste wo steht welche Speicher mit dem Mainboard kompatibel sind bzw. mit welchem Maximaltakt sie laufen. Mit welchem Takt Deine aktuell laufen kannst du mit CPU-Z im Reiter Memory auslesen.
 
Du merkst doch das er nicht die Kompetenzen besitzt das Problem selbstständig zu analysieren, geschweige denn das Bios jetzt zu flashen.

@TE: Wenn du Probleme hast such dir entweder jemand der dir aktiv vor Ort helfen kann oder aber sende das Teil was vermeintlich defekt ist zu Alternate, die prüfen das dann und dann bist du schlauer.
 
Habe mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen, aber das Spiel macht zum Teil Probleme.

Ich komme nach Hause, schmeiß die Kiste an, Windows fährt hoch, blizzard wird automatisch angemeldet, öffne das Spiel, lädt, dann kommt das vorspann Video und seit 3 Wochen jeden Tag permanent bleibt es beim Vorspann video hängen, Hintergrund Musik vom Spiel läuft weiter, alt+f4 funktionieren nicht sowie der taskmanager hab ein gefrorenes Bild. Reset Knopf, das ganze von neu nur diesmal läuft das vorspann Video komplett durch ohne einzufrieren. Ich muss jedes Mal die Kiste reseten, und beim 2. mal funktioniert es.
So, Team Deathmatch ausgewählt, lädt, bin in der Lobby wo ich mein Charakter auswählen kann, kommt nicht immer vor aber häufig, Schattierungen, Farben werden alle schwarz angezeigt für 3-4 Sekunden ( damit ist der Blackscreen gemeint ) dann bekommt alles wieder Farbe. Im Spiel während ich am Aimen,rumballern, etc. Bin bleibt mein Bild für 1-2 Sekunden hängen,laggen kommt permanent vor , und das führt meistens zu meinem tot :D . Dann kommt noch hinzu das den gegnerischen Spielern so wie mir selber die Arme und Beine fehlen, kommt nicht immer vor ( sieht aber lustig aus, ein laufender Oberkörper ) hier mal ein Foto was ich auf die schnell noch hinbekommen habe.

Mit dem Vorspann habe ich keine Probleme, da hängt sich nichts auf. Aber es dauert ganz schön lange bis die Datenverbindung steht und abgerufen werden und man endlich eingeloggt ist. Aber was du mit dem schwarzen Schatten und den Farben nach eintritt in die Map beschreibst ist bei mir und auch bei meinem Sohn mit seinem Rechner auch der Fall. Bei mir muss ich nur ganz normal anfangen zu laufen damit das richtige Bild angezeigt wird. Mein Sohn hingegen muss da einiges an Tasten herumdrücken mit der Hoffnung das diese Schatten weg gehen. Das ganze kann sich daher je nach Rechner anders verhalten.

Manchmal fliegt man auch vom Server nachdem die Map geladen hat. Manchmal sogar aus dem Spiel selber oder das Spiel hängt sich auf und ich lande mit einem Fehlercode auf mein Desktop. Die Server machen Probleme so dass manchmal dieses geruckle bei vollen FPS wirklich nervlich sein kann. Das laggen kommt von deren Serververbindung und kann auch Gebiets abhängig sein. Im Chat konnte ich mal mit lesen wo sich auch jemand aufregte wo das Spiel nur am ruckeln wäre. Ich hingegen hatte zu dem Zeitpunkt Glück und hatte keine Laggs.

Aus diesem Grund solltest du dich nicht an Black UPS 4 orientieren sondern andere Spiele testen.

Black UPS 4 mach mächtig Spaß, aber auch nur wenn es mal sauber ohne Laggs läuft und man nicht bei jeden 4-5 Match nach eintritt in das Spiel wieder aus der Lobby fliegt. Denn sehr oft kommt es auch vor das alle Spieler für das Mutiplayer gesucht werden, das Spiel herunter gezählt wird, der Ladebalken kommt und dann kommt einer Fehlermeldung "Server Fehler" und man ist aus dem Match geflogen. Dann muss man sich wieder in das Multiplayer rein klicken und ein neues Match(Team Deathmatch) aufs neue suchen.

Ich selbst spiele das Spiel trotz diesen ganzen Probleme da es mir mächtig Spaß mach, aber manchmal verliert man die Lust wenn es wiedermal anfängt zu ruckeln und man nicht gescheit spielen kann und man ggf. dadurch auch den Kürzeren zieht.

Habe daher auch schon ein paar mal kotzen können und hätte am liebsten das Spiel gegen die Wand geklatscht. :D
Im übrigem kannst du im Spiel die Anzeige der FPS, VRam, Latenz, CPU und GPU Zeit anzeigen lassen.
Damit kannst du besser verfolgen ob es am Rechner oder deren Server liegt.
Anhang anzeigen 1018973

Hier noch ein Bild mit und ohne Schatten.
Anhang anzeigen 1018974 Anhang anzeigen 1018975
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück