MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO Problem

Du sollst die Nvidia Treiber Version prüfen die kannst du direkt auf der Nvidia Seite runterladen falls der aktuell ist passt es ja ggf. hilft ne Reinstallation DDU (DDU auf Youtube googeln falls du es noch nie gemacht hast und es für dich nicht selbsterklärend ist)
 
Verstehe das ganze nicht.. Du hast ja wohl die RTX nicht gekauft nur um COD zu spielen... Also installiere mal games wie BF, GTA und Co und teste das ganze mal...
 
Um ehrlich zu sein doch, ich spiele nur Ego Shooter, BF ist nicht meins, GTA spiele ich wenn ich mal Lust habe Amok zu laufen. Ansonsten Counter Strike, Call of Duty , destiny 2 :)
 
Du hast den Fehler in einem Spiel.
Da würde ich erstmal den Treiber komplett runterschmeissen und neu installieren, das geht am schnellsten.
Hilft das nicht, mal googeln ob das Problem bekannt ist und es eine Lösung gibt.
Zur not auch mal das Spiel neu installieren oder paar verschiedene Grafikeinstellungen ausprobieren.
 
Habe gerade auf der Nvidia Seite gesehen, das es ein Update gibt. Lade es gerade runter. Mal schauen ob es funktioniert

Feedback:

Probleme bestehen immer noch, ich werde den Rechner mit Sicherheit morgen Reklamieren! Meint ihr Alternate wird da Probleme machen, es sind ja schon 3 Wochen um. Aber auch wenn eine Rechtsschutzversicherung habe ich dann soll das mein Anwalt klären, ich hab da nähmlich keine Lust mehr drauf zum kotzen echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Scheiß. INSTALLIER doch mal andere Games! Du hast bisher nur Destiny 2 ausprobiert, abgesehen von COD. Nach aktuellen Stand liegt das Problem eher an COD als an deiner Hardware!! Sei so gut und mach einfach mal das, was dir vorgeschlagen wird
 
Evtl das Game mal komplett löschen und neu runter laden und in der Zeit mal DSR anschalten und Destiny auf max Settings zocken das die Grafikkarte ordentlich gefordert wird.

Hat COD Supersampling oder so - evtl ist das eingeschaltet und du hast es einfach zu hoch eingestellt und die Grafikkarte packt das ned.

Hast du das OS Installiert oder war alles fertig von Alternate?

Hast du mal Chipsatztreiber etc. aktualisiert?

Du kannst Bilder hier übrigens über Erweitert direkt im Forum hochladen.
 
Du hast den Rechner seit 3 Wochen, hast nur ein Spiel gespielt und das macht die ganze Zeit Probleme.
Anstatt jetzt mal andere Spiele und Lösungen auszuprobieren, gehst du einfach von einem Hardwaredefekt aus.
 
Evtl das Game mal komplett löschen und neu runter laden und in der Zeit mal DSR anschalten und Destiny auf max Settings zocken das die Grafikkarte ordentlich gefordert wird.

Hat COD Supersampling oder so - evtl ist das eingeschaltet und du hast es einfach zu hoch eingestellt und die Grafikkarte packt das ned.

Hast du das OS Installiert oder war alles fertig von Alternate?

Hast du mal Chipsatztreiber etc. aktualisiert?

Du kannst Bilder hier übrigens über Erweitert direkt im Forum hochladen.



Das mit dem löschen und neu Installieren werde ich ebend machen. Was und wie man DSR anschaltet weiß´ich nicht.

Was supersampling ist weiß ich auch nicht :/

OS? Habe es ohne Betriebssystem gekauft, Windows 10 pro habe ich mir selber drauf installiert, bzw installieren lassen da ich mich damit nicht auskenne.

Habe mir die SoftwareDriverfighter gekauft für 40€, die soll angeblich alle Treiber auf den neusten stand halten. Laut Software alles auf dem neusten stand.
 
Driver Tools haben meist Probleme .... bei mir jedenfalls und nebenbei packen sie dir den PC mit Mist voll.
Treiber selber suchen und installieren. Nimm 3DMark und teste die Karte ....
 
Schick zurück und gut ist. Was willst du dich damit bekloppt machen.

Eine andere Lösaung habe ich auch nicht, seit 5 -6 Tagen bin ich dran. Tag täglich auch bei Alternate angerufen, jedoch macht mir das mit den 3 Wochen etwas muffen sausen. Nicht das sich Alternate da quer stellt und sagt, ne nehmen wir nicht an.
 
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Grafikkarte versteifen. Welche Arbeitsspeicher sind das genau ? Stehen die in der QVL Liste des Mainboards ? Laufen die per XMP ? Aktuellen Mainboard Bios drauf ?
 
Das sind meine Komponente.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 MB · Aufrufe: 177
Zurück