SilverbackBandit
Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
habe gestern meine GTX 970 erhalten und per DVI an den ProLite XB2483HSU-B1 angeschlossen. Im Desktopbetrieb ist alles wunderbar.
Wenn ich jetzt jedoch ein Spiel starte (in meinem Fall Witcher 2) dann gibt der Monitor ein brummendes Geräusch von sich, welches sich leicht ändert wenn ich mich bei Witcher umschaue.
FPS werden mir mit knapp 47 angezeigt (über MSI Afterburner). Geräusch taucht auch bei Arkham City auf.
Schließe ich nun den Monitor per HDMI an, gibt es kein Geräusch mehr egal ob 2D oder 3D.
Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Vielen Dank
habe gestern meine GTX 970 erhalten und per DVI an den ProLite XB2483HSU-B1 angeschlossen. Im Desktopbetrieb ist alles wunderbar.
Wenn ich jetzt jedoch ein Spiel starte (in meinem Fall Witcher 2) dann gibt der Monitor ein brummendes Geräusch von sich, welches sich leicht ändert wenn ich mich bei Witcher umschaue.
FPS werden mir mit knapp 47 angezeigt (über MSI Afterburner). Geräusch taucht auch bei Arkham City auf.
Schließe ich nun den Monitor per HDMI an, gibt es kein Geräusch mehr egal ob 2D oder 3D.
Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte?
Vielen Dank