lalaker
Freizeitschrauber(in)
Na wenn es so einfach ist, alles schwarz zu machen, dann kaufe ich mir das normale Fractal R4

Also Bioshock Infinite braucht zwischendurch auf Ultra Einstellungen laut Afterburner mehr als 2GB Vram. Also stimmt das nicht ganz das kein aktuelles Spiel nicht mehr wie 2GB Vram braucht.![]()

Gibt es einen (großen) Unterschied zur normalen Hawk?

Ahja und wieso kann ich dann, mit der GTX 760 Bioshock Infinite, auf Ultra spielen![]()

1024x768 ?
Sorry, was blöderes ist mir nicht eingefallen
Find die Karte im Vergleich mit anderen 760ern Spitze![]()
Also Bioshock Infinite braucht zwischendurch auf Ultra Einstellungen laut Afterburner mehr als 2GB Vram. Also stimmt das nicht ganz das kein aktuelles Spiel nicht mehr wie 2GB Vram braucht.![]()

Wenn bei solchen Taktraten sowohl die Lautstärke als auch die Temperaturen im Spitzenfeld liegen und man zusätzlich keine Angst haben muss, dass einem die Bauteile vor lauter Nebengeräuschen gleich um die Ohren fliegen, ist das ein echter Mehrwert. Imo die beste 760 und da die Verfügbarkeit der Asus 670 DCII und MSI 670PE auch immer schlechter wird und deren Preis bei 300€ oder darüber liegt, würde ich die 760 Hawk der 670 vorziehen. Momentan ist die Karte eh unattraktiv geworden, da es sowohl von Nvidia mit GTX 670 als auch von AMD mit 7950 und 7970 zum niedrigeren Preis mehr Leistung gibt. Aber sobald der Preis angepasst wird, wird das wieder was.![]()

Die normale MSI ist mit dir beste 760.mich würde mal interessieren wie die gegen die ASUS GTX760-DC2OC schlägt und noch paar andere.
Weil mit 3 anderen schlechteren Karten kann ich auch welche vergleichen, dachte da sind mal welche von Asus,Gigabyte oder so dabei...., dan sieht das bestimmt auch ganz anders aus die wertung^^![]()

250 FPS