AlterKadaver
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich würde gern meine von Haus aus übertaktete Geforce 8800 GT von MSI loswerden. Sie ist bereits von mir gemoddet wurden (Akasa Vortexx Neo). Diese beschert der Karte folgende Temperaturen:
IDLE: 40°C Furmark: 60°C Ich habe die Karte bereits ausführlich auf folgende Taktraten getestet:
GPU: 734 MHz RAM: 1044 MHz Shader: 1782 MHz Die Karte wurde am 15.1.2008 gekauft. Originalverpackung und Quittung liegen vor (auch wenn diese nach den Modifikationen nicht mehr viel bringen dürften
)
Preislich hätte ich so an knappe 100€ gedacht.. [V] im titel vergessen -.-
ich würde gern meine von Haus aus übertaktete Geforce 8800 GT von MSI loswerden. Sie ist bereits von mir gemoddet wurden (Akasa Vortexx Neo). Diese beschert der Karte folgende Temperaturen:
IDLE: 40°C Furmark: 60°C Ich habe die Karte bereits ausführlich auf folgende Taktraten getestet:
GPU: 734 MHz RAM: 1044 MHz Shader: 1782 MHz Die Karte wurde am 15.1.2008 gekauft. Originalverpackung und Quittung liegen vor (auch wenn diese nach den Modifikationen nicht mehr viel bringen dürften
)Preislich hätte ich so an knappe 100€ gedacht.. [V] im titel vergessen -.-
Zuletzt bearbeitet: