• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI Geforce 8800 GT OC 512 MB

AlterKadaver

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich würde gern meine von Haus aus übertaktete Geforce 8800 GT von MSI loswerden. Sie ist bereits von mir gemoddet wurden (Akasa Vortexx Neo). Diese beschert der Karte folgende Temperaturen:

IDLE: 40°C Furmark: 60°C Ich habe die Karte bereits ausführlich auf folgende Taktraten getestet:

GPU: 734 MHz RAM: 1044 MHz Shader: 1782 MHz Die Karte wurde am 15.1.2008 gekauft. Originalverpackung und Quittung liegen vor (auch wenn diese nach den Modifikationen nicht mehr viel bringen dürften :D )

Preislich hätte ich so an knappe 100€ gedacht.. [V] im titel vergessen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
die Karte währe doch mit dem Originalkühler eine Singleslot Karte oder?
Ist der Originalkühler vorhanden?
Und ein Preis währe Nett!
 
Zurück