Lt.Ford
Freizeitschrauber(in)
AW: MSI Cyclone vs TwinFrozr
Was ein Scheiß...
Antwort von K&M erhalten, aufgrund der Insolvenz können sie mir die GraKa nicht austauschen.
Ich soll sie wieder an K&M zurücksenden und die schicken sie dann an MSI.
Ich habe frühestens nächsten Montag die Möglichkeit, die Karte abzuschicken. Der letzte Vorgang hat 3 Wochen gedauert = weitere 4 Wochen ohne Karte.
Mit 99%er Wahrscheinlichkeit werde ich eh wieder eine defekte Karte bekommen. Falls nicht, dann wird es zu 100% das falsche Modell sein (keine TwinFrozr Kühlung sondern so ein kleines lächerliches Ding...)
Zum Kotzen...
Was ein Scheiß...
Antwort von K&M erhalten, aufgrund der Insolvenz können sie mir die GraKa nicht austauschen.
Ich soll sie wieder an K&M zurücksenden und die schicken sie dann an MSI.
Ich habe frühestens nächsten Montag die Möglichkeit, die Karte abzuschicken. Der letzte Vorgang hat 3 Wochen gedauert = weitere 4 Wochen ohne Karte.
Mit 99%er Wahrscheinlichkeit werde ich eh wieder eine defekte Karte bekommen. Falls nicht, dann wird es zu 100% das falsche Modell sein (keine TwinFrozr Kühlung sondern so ein kleines lächerliches Ding...)
Zum Kotzen...