MSI Cyclone vs TwinFrozr [UPDATE]

AW: MSI Cyclone vs TwinFrozr

Was ein Scheiß...
Antwort von K&M erhalten, aufgrund der Insolvenz können sie mir die GraKa nicht austauschen.
Ich soll sie wieder an K&M zurücksenden und die schicken sie dann an MSI.

Ich habe frühestens nächsten Montag die Möglichkeit, die Karte abzuschicken. Der letzte Vorgang hat 3 Wochen gedauert = weitere 4 Wochen ohne Karte.
Mit 99%er Wahrscheinlichkeit werde ich eh wieder eine defekte Karte bekommen. Falls nicht, dann wird es zu 100% das falsche Modell sein (keine TwinFrozr Kühlung sondern so ein kleines lächerliches Ding...)

Zum Kotzen...

Das wollte ich gerade schreiben K&M hat mit der Insolvenz alle Garantieansprüche abgegeben. Da hilft nur noch MSI.

Jein, in einer weiteren E-Mail wurde mir gesagt, dass sie mir die Grafikkarte nicht tauschen können, weil sie keine Lagerware mehr haben.
Das sieht man auch auf deren Seite, wenn man sich durchklickt. Überall steht "Nicht auf Lager" oder "Verfügbar in x Tagen / Wochen"

Das hat mir mein lokaler KM Laden exakt so gesagt. Alle Garantieansprüche von der Zeit vor der Insolvenz werden nur noch über den Hersteller abgewickelt. Das heutige KM ist rechtlich eine andere Firma als das alte.

Okay, mein E-Mail-Kontakt war leider nicht sehr gesprächig.
Dann muss ich eben weitere 4 Wochen warten, nur um dann vermutlich wieder eine defekte Karte in den Händen zu halten -.-

Zurück